Was wäre denn dein Vorschlag die Klassen "Heilung" und "Schutz" attraktiver zu machen? Die duale Specc war ja der richtige Schritt.back to topic: Ich finde das mit der belohnung keine so gute idee... ist nur ein tropfen auf einen heißen stein.

das macht nichts, als Druide hab ich BesänftigenDas nehm ich als "uber crit pwnz0r rouge" jetzt persönlich!ich denke eher das Größte Problem ist, das viele DDs einfach zu dämlich sind [...]
![]()

Nein, ich hatte dich schon so verstanden, aber gleich noch zwei Patches weitergedacht und als Zukunftsvision den vollständig autonomen Miet-NPC heraufbeschworenIch glaub da hat mich der Florian wirklich falsch verstanden. Wie Patboy schon richtig meinte, ich spreche von "Robotern" die von einem Spieler gesteuert werden, darum mein Beispiel mit Dead Mines Heroic.
.gif)
Dann haben wir dich anscheinend falsch verstanden ^^Nein, ich hatte dich schon so verstanden, aber gleich noch zwei Patches weitergedacht und als Zukunftsvision den vollständig autonomen Miet-NPC heraufbeschworen![]()
Also diese 'negative' Vision hab ich nicht, allerdings brauchen wir uns auch nichts vormachen:Nein, ich hatte dich schon so verstanden, aber gleich noch zwei Patches weitergedacht und als Zukunftsvision den vollständig autonomen Miet-NPC heraufbeschworenIch glaub da hat mich der Florian wirklich falsch verstanden. Wie Patboy schon richtig meinte, ich spreche von "Robotern" die von einem Spieler gesteuert werden, darum mein Beispiel mit Dead Mines Heroic.![]()

Das beste Beispiel ist da doch das "Oculus". Oft genug sind die Leute gleich wieder raus und andere standen da und mussten auf Ersatz wartenDas macht man solange, bis die Tanks & Heiler die Items haben und dann ist wieder Schicht im Schacht.Das ist der Sinn dahinter: Tanks und Heiler sollen sich öfter anmelden, damit mehr Gruppen zustande kommen.![]()
Dann hat Blizzard das Flugmount ins Säckel gepackt und nach gut 2 Monaten ging das da wieder mit den leavern los... Ich als Heiler konnte mich ja nicht wegen Wartezeiten beklagen, aber wenn dort wer raus ist, hattest ja den 15 Min. Debuff.
.gif)
Vergiss es, mein Priester war auf Schatten geskillt.Dann komm auf meinen Server Nyxi & dann kannste meine Heilh ... äh ... erin sein!
Aber es stimmt schon, WoW bietet eine Menge "WTF?!" und "ROFL!" Momente, nur wenn es beim x. mal immer noch so ist, isses nicht mehr lustig. Meine Zeit ist knapp und kostbar & wenn ich mich wg. solchen Dödel Stundenweise in WoW rumtreiben muss, hört der Spass für mich auf.

.gif)
Du wärst mit mir unterwegs ... *schnurr*In einer Instanz würde ich mir auch eher ungern den "Heiler-Stress" antun wollen, vor allem, wenn ich mit Unbekannten unterwegs bin, die mir vielleicht nicht so schnell verzeihen, wenn mir jemand verreckt.![]()

Hm, ob es meine Priesterin nach der langen Zeit noch gibt?Du wärst mit mir unterwegs ... *schnurr*In einer Instanz würde ich mir auch eher ungern den "Heiler-Stress" antun wollen, vor allem, wenn ich mit Unbekannten unterwegs bin, die mir vielleicht nicht so schnell verzeihen, wenn mir jemand verreckt.![]()
Ich glaub ja nicht das du dich dämlich anstellen würdest![]()
Und nein, nicht mal immer die Tanks...
Aber was solls. Blizzard füttert mit Belohnungen an und die Zeche zahlen dann...die DDs...also eigentlich sieht das fair aus