News - World of Warcraft: Operation Gnomeregan und Zalazanes Fall gestartet

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749182
 
C

Cornholio04

Gast
Wann isses Ingame soweit, also auf den Spielservern?
Werde wohl für Cataclysm und Vorevents mal wieder in die Welt von Warcraft rein lunzen.
Also wenn jemand was weiß oder gut schätzen kann, bitte mal hier rein schreiben. -Danke!
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.399
Reaktionspunkte
3.783
das aber sehr dünn vorgetragen
alleine deswegen weil da fehlt, dass das jetzt nur auf PTR zum Test ist und auch nicht mit 3.3.5 kommt sondern wohl mit dem Patch 3.9, wobei der nur so genannt wird, weils der letzte Lich King Patch vor 4.0 sein wird
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.848
Ein paar mehr Zusatzinfos hätten nicht Schaden können. :-D
Alles in allem eine weniger informative News. Hab mehr erwartet. :(
 
Oben Unten