News - World of Warcraft: Ninjalooter werden künftig bestraft

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
News - World of Warcraft: Ninjalooter werden künftig bestraft

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747032
 

cydrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
363
Reaktionspunkte
9
AW: News - World of Warcraft: Ninjalooter werden künftig bestraft

they took my lewt World of Warcraft aka World of Mimimimi
 
TE
FlorianStangl

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
AW: News - World of Warcraft: Ninjalooter werden künftig bestraft

Gratulation zu diesem wertvollen Beitrag.
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
AW: News - World of Warcraft: Ninjalooter werden künftig bestraft

warum machen die nich einfahc n system, dass n raid auto-gier hat oder sowas? naja whatever
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.197
Reaktionspunkte
3.740
AW: News - World of Warcraft: Ninjalooter werden künftig bestraft

naja
das Ding ist halt die Sache mit dem Wirklichen Bedarf haben
aber da kenn ich ne Geschichte die mal hier in Naxx passiert ist, wo einer im 25ger auf alles beim ersten Boss im Spinnenviertel Bedarf gemacht hat, weil der Verzauberer sei
und so schnell hat man sich ganz viele künfitge Gruppen verbaut

Wohlgemerkt sollte man aber auch erwähnen, das man doch zu Leicht an die Tiefenkristalle kommt als wie die Ausrede irgendwie ziehen würd

Ansich ist die einfachste Sache dem Vorzubeugen indem man einen Plündermeister ernennt, aber das auch schon oft vorgekommen das die Raidleiter dann selbst PM gemacht haben und mit der Beute verduftet sind und die u.a. mehr Wert war als den Stufe 200 Krembel aus Naxx
Und grade da sollte das Sinnvoll sein
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.758
Reaktionspunkte
6.169
Ort
Im Schattenreich ;)
AW: News - World of Warcraft: Ninjalooter werden künftig bestraft

Ist aber nicht nur in Raids so. Wenn man twinkt und geht in eine Instanz, gibt es auch immer wieder Leute, die auf alles Bedarf würfeln.
 
Oben Unten