News - World of Warcraft: Neues Warcraft-Buch erschienen: The Sunwell Trilogy: Geisterhand

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572468
 

Excelsion

Benutzer
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Das Buch heisst "Geisterland" und nicht "Geisterhand".

Werd ich mir vielleicht sogar kaufen. Mal sehen.

Gruß
Excelsion
 

SiNisTroN

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Für die Lesefreudingen Warcraft Spieler würde ich eher einer der zahlreichen Roman empfehlen, bei der Sunwell-Triologie handelt es sich ja um eine Reihe von Manga-Comics. Die sind zwar auch nicht schlecht, aber viel zu lesen ist da nicht.
 
Oben Unten