S
Skyman
Gast
Kann mir mal jemand ne neue Kinnlade besorgen meine ist irgendwo unter meinem Schreibtisch verschwunden. Meine Güte sieht das Genial aus und das bei einem MMORPG.
MFG Sky
MFG Sky
Kann mir mal jemand ne neue Kinnlade besorgen meine ist irgendwo unter meinem Schreibtisch verschwunden. Meine Güte sieht das Genial aus und das bei einem MMORPG.
MFG Sky
Laut "PC Games"-Datenbank 2004 und laut http://www.okaysoft.de/ im ersten Quartal des kommenden Jahres.jo hammer geil , wann soll das game rauskommen ?
Leider dauerts noch bis es rauskommt.Jetzt im Frühjahr bis Sommer ist erstmal der Beta Test dran.Und dann gen Ende 2003 kann man auf den Release warten![]()
Leider dauerts noch bis es rauskommt.Jetzt im Frühjahr bis Sommer ist erstmal der Beta Test dran.Und dann gen Ende 2003 kann man auf den Release warten![]()
edit: @ McDrake
Hey bevor du solchen Schwachsin von dir gibst erkunde dich bitte genaustens darüber wovon du sprichst. Es ist noch vieles nicht bekannt (wir kennen bis jetzt ungefair 0.2-0.5& von allen Features-->laut GFraizer), aber es ist bestätigt, dass es Berufe gibt die mit Kämpfen nix zu tun haben (Schmied, Färber oder so). Also bevor du so was sagst les doch mal die FAQ durch!!!
[l]am 04.03.03 um 16:21 schrieb The_Fish:[/l]
am 04.03.03 um 12:20 schrieb DeSanta:
Leider liegst du da weit daneben! Der betatest wird sicher erst NACH dem beta test von TFT stattfinden, denn zwei auf's mal geht net. MHein hat gesagt, dass sie sich jetzt zuerst mal alle auf TFT konzentrieren und DANACH sich WoW widmen!--->aber auf der E3 gibts sicher weitere Updates!
edit: @ McDrake
Hey bevor du solchen Schwachsin von dir gibst erkunde dich bitte genaustens darüber wovon du sprichst. Es ist noch vieles nicht bekannt (wir kennen bis jetzt ungefair 0.2-0.5& von allen Features-->laut GFraizer), aber es ist bestätigt, dass es Berufe gibt die mit Kämpfen nix zu tun haben (Schmied, Färber oder so). Also bevor du so was sagst les doch mal die FAQ durch!!!
[l]am 04.03.03 um 17:56 schrieb Strider90:[/l]
Ich freu mich wirklich sehr auf WoW, ich habe bislang so ziemlich jedes online game ausprobiert, aber man sollte bei Trailern insbesondere bei MMORPGs vorsichtig sein. Meistens sehen sie besser auch als sie es spaeter sind und bei MMORPGs kommts ja doch mehr auf den Inhalt an als auf das Eye-Candy. WoW klingt sehr vielversprechend, aber ALLE online spiele haben bislang IMMER viel mehr versprochen als beim Erscheinen dann drin war.
Ohne es gespielt zu haben kann man kaum ne Aussage machen.
Aber wie mein Vorredner sagt: Lassen wir uns doch mal gerne positiv ueberraschen.