• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World Of Warcraft: Neuer Trailer

S

Skyman

Gast
Kann mir mal jemand ne neue Kinnlade besorgen meine ist irgendwo unter meinem Schreibtisch verschwunden. Meine Güte sieht das Genial aus und das bei einem MMORPG.

MFG Sky
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,143060
 
Leider dauerts noch bis es rauskommt.Jetzt im Frühjahr bis Sommer ist erstmal der Beta Test dran.Und dann gen Ende 2003 kann man auf den Release warten ;)
 
am 04.03.03 um 11:40 schrieb Skyman:

Kann mir mal jemand ne neue Kinnlade besorgen meine ist irgendwo unter meinem Schreibtisch verschwunden. Meine Güte sieht das Genial aus und das bei einem MMORPG.

MFG Sky

Ausschauen tut's zweifelsohne sehr gut.
Aber so wie ich das sehe, gehlt hier wohl der spielerische Tiefgang.
Schaut noch einem "gewöhnlichen" Kampfonlinespiel aus.
Kämpfen Skills steigern, kämpfen, Skills steigern.
Warum gibt es so wenige MMORPG bei denen man auch als
Nichtkömpfer vorwärts kommt?
 
am 04.03.03 um 11:54 schrieb MaXpo:

jo hammer geil , wann soll das game rauskommen ?
Laut "PC Games"-Datenbank 2004 und laut http://www.okaysoft.de/ im ersten Quartal des kommenden Jahres.
 
am 04.03.03 um 12:20 schrieb DeSanta:

Leider dauerts noch bis es rauskommt.Jetzt im Frühjahr bis Sommer ist erstmal der Beta Test dran.Und dann gen Ende 2003 kann man auf den Release warten ;)

Wann startet denn der Betatest? Kann man sich noch dazu anmelden?
 
am 04.03.03 um 12:20 schrieb DeSanta:

Leider dauerts noch bis es rauskommt.Jetzt im Frühjahr bis Sommer ist erstmal der Beta Test dran.Und dann gen Ende 2003 kann man auf den Release warten ;)

Leider liegst du da weit daneben! Der betatest wird sicher erst NACH dem beta test von TFT stattfinden, denn zwei auf's mal geht net. MHein hat gesagt, dass sie sich jetzt zuerst mal alle auf TFT konzentrieren und DANACH sich WoW widmen!--->aber auf der E3 gibts sicher weitere Updates!

edit: @ McDrake
Hey bevor du solchen Schwachsin von dir gibst erkunde dich bitte genaustens darüber wovon du sprichst. Es ist noch vieles nicht bekannt (wir kennen bis jetzt ungefair 0.2-0.5& von allen Features-->laut GFraizer), aber es ist bestätigt, dass es Berufe gibt die mit Kämpfen nix zu tun haben (Schmied, Färber oder so). Also bevor du so was sagst les doch mal die FAQ durch!!!
 
edit: @ McDrake
Hey bevor du solchen Schwachsin von dir gibst erkunde dich bitte genaustens darüber wovon du sprichst. Es ist noch vieles nicht bekannt (wir kennen bis jetzt ungefair 0.2-0.5& von allen Features-->laut GFraizer), aber es ist bestätigt, dass es Berufe gibt die mit Kämpfen nix zu tun haben (Schmied, Färber oder so). Also bevor du so was sagst les doch mal die FAQ durch!!!

Is ja gut ;)
hab ich gerade. Aber ich seh da auf den ersten Blick nicht alzuviel, das mit "zivilisierten" (*g*) Berufen zu tun hat. Ausser dass man sich beim Handeln weiterbilden kann. Hört sich für mich einfach danach, dass man die Ware schlicht günstiger bekommt.
Und es steht auch, dass sich Spieler in der Stadt in Berufen ausbilden lassen können. Ich habe halt die Befürchtung, dass es sich bei den Berufen um Magier, Ritter ect. handelt.

Aber ich lasse mich sher gerne positiv überraschen!
 
Ich freu mich wirklich sehr auf WoW, ich habe bislang so ziemlich jedes online game ausprobiert, aber man sollte bei Trailern insbesondere bei MMORPGs vorsichtig sein. Meistens sehen sie besser auch als sie es spaeter sind und bei MMORPGs kommts ja doch mehr auf den Inhalt an als auf das Eye-Candy. WoW klingt sehr vielversprechend, aber ALLE online spiele haben bislang IMMER viel mehr versprochen als beim Erscheinen dann drin war.
Ohne es gespielt zu haben kann man kaum ne Aussage machen.

Aber wie mein Vorredner sagt: Lassen wir uns doch mal gerne positiv ueberraschen.
 
www.TheWorldOfWarcraft.net

Die beste deutsche World of Warcraft Fansite !!!

www.TheWorldOfWarcraft.net
 
[l]am 04.03.03 um 16:21 schrieb The_Fish:[/l]
am 04.03.03 um 12:20 schrieb DeSanta:

Leider dauerts noch bis es rauskommt.Jetzt im Frühjahr bis Sommer ist erstmal der Beta Test dran.Und dann gen Ende 2003 kann man auf den Release warten ;)

Leider liegst du da weit daneben! Der betatest wird sicher erst NACH dem beta test von TFT stattfinden, denn zwei auf's mal geht net. MHein hat gesagt, dass sie sich jetzt zuerst mal alle auf TFT konzentrieren und DANACH sich WoW widmen!--->aber auf der E3 gibts sicher weitere Updates!

edit: @ McDrake
Hey bevor du solchen Schwachsin von dir gibst erkunde dich bitte genaustens darüber wovon du sprichst. Es ist noch vieles nicht bekannt (wir kennen bis jetzt ungefair 0.2-0.5& von allen Features-->laut GFraizer), aber es ist bestätigt, dass es Berufe gibt die mit Kämpfen nix zu tun haben (Schmied, Färber oder so). Also bevor du so was sagst les doch mal die FAQ durch!!!

Ich will ja nich komisch kommen. Aber ich musste grad wieder an diesen Thread denken, nachdem ich das Interview mit einem der Blizzardleute gesehen habe.
So wie's scheint, geht's immernoch "nur" ums kämpfen (wenn auch storylastig).

Sorry für das Hervorkramen dieses alten Textes.
Kann natürlich sein, dass ich wiedermal nix geschnallt habe und entschuldige mich jetzt schon mit http://www.mcdrake.com/bilder/6thsense.jpg
 
[l]am 04.03.03 um 17:56 schrieb Strider90:[/l]
Ich freu mich wirklich sehr auf WoW, ich habe bislang so ziemlich jedes online game ausprobiert, aber man sollte bei Trailern insbesondere bei MMORPGs vorsichtig sein. Meistens sehen sie besser auch als sie es spaeter sind und bei MMORPGs kommts ja doch mehr auf den Inhalt an als auf das Eye-Candy. WoW klingt sehr vielversprechend, aber ALLE online spiele haben bislang IMMER viel mehr versprochen als beim Erscheinen dann drin war.
Ohne es gespielt zu haben kann man kaum ne Aussage machen.

Aber wie mein Vorredner sagt: Lassen wir uns doch mal gerne positiv ueberraschen.

*Rethorische* Frage: Hat Blizzard jemals ein schlechtes Spiel rausgebracht?

Also ich kann nicht sehen, woher die Bedenken kommen...
In gleich mehreren Genres war Blizzard mehr als richtungsweisend.

Was anderes als ein Über-MMORPG erwarte ich nicht!

Hab mir heut mal das Interview in der neuen PCG durchgelesen, was mich in obiger Ansicht nur weiter bestärkt hat.

Und selbst wenn es "nur" kampflastig sein sollte, wird das Balancing vermutlich vom Feinsten sein (an Starcraft wird ja auch immernoch geschraubt -> siehe Patch 1.10). Vermutlich hat Kämpfen noch nie soviel Spaß gemacht, wie in WoW (nur eine Vermutung meinerseits).

Das einzige, was mich tatsächlich überraschen würde, wär,wenn's kein Brüller wird. Schau'ma mal.
 
Zurück