• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft - neue Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,132281
 
Das Sieht ja schonmal Sehr gut aus !

Sogar richtig gut - könnte das erste MMORPG sein, das ich mal gern unverbindlich testen wüde.
Mir gefiel immer schon die Warcraft-Story und optisch war das WC-Universum immer relativ chiq.
Schade, daß es noch über ein Jahr dauern soll...
 
Weis überhaupt einer, ob es geplant ist dafür Kohle abzuschöpfen wie bei Anarchy Online?
Oder geht die Action kostenlos über's Battlenet ab? (abgesehen natürlich davon, daß man es sich vorher im Laden kaufen tut)
Mir persönlich kommt Anarchy Online zu teuer vor -> Wenn's nicht so viel Kosten würde, währe ich schon lange dabei. Ist ein Saugeiles Szenario...
 
Das Warcraft-Universum ist das beste Fantasy-Szenario nach dem HdR (zumindest fuer mich :-D) und es gibt vom Storyaufbau sogar sehr viele Aehnlichkeiten....ergo: Ich kanns kaum erwarten, bis WoW draussen ist...dieses Portal auf dem ersten Screenshot erinnerte mich hoellisch an den Zugang nach Moria...;)
 
Das Warcraft-Universum ist das beste Fantasy-Szenario nach dem HdR (zumindest fuer mich :-D) und es gibt vom Storyaufbau sogar sehr viele Aehnlichkeiten....ergo: Ich kanns kaum erwarten, bis WoW draussen ist...dieses Portal auf dem ersten Screenshot erinnerte mich hoellisch an den Zugang nach Moria...;)
 
Weis überhaupt einer, ob es geplant ist dafür Kohle abzuschöpfen wie bei Anarchy Online?
Oder geht die Action kostenlos über's Battlenet ab? (abgesehen natürlich davon, daß man es sich vorher im Laden kaufen tut)
Mir persönlich kommt Anarchy Online zu teuer vor -> Wenn's nicht so viel Kosten würde, währe ich schon lange dabei. Ist ein Saugeiles Szenario...


hab irgendwo gelesen das es monatlich was kostet. Wenn das noch aktuell ist dann ist WoW leider uninteresant für mich ..... (kein geld ) jaja armer schlucker :-D :-D
 
Das Warcraft-Universum ist das beste Fantasy-Szenario nach dem HdR (zumindest fuer mich :-D) und es gibt vom Storyaufbau sogar sehr viele Aehnlichkeiten....ergo: Ich kanns kaum erwarten, bis WoW draussen ist...dieses Portal auf dem ersten Screenshot erinnerte mich hoellisch an den Zugang nach Moria...;)

Ja die Grafik schaut für ein Online-Game hammermässig aus, scheint ne Top-Atmosphäre zu haben....allerdings befürcht ich, dass auch dieses Onlime-Game zur ewig gleichen, etwas langweiligen Diablo-Monsterkillerei verkommt, wie die meisten solcher Fantasy-Online-Games, da hat sich halt leider seit MERIDIAN nicht viel getan in dem Genre...
 
Wenns nix kosten, zock ich vielleicht auch ma wad anderes ausser CS online...nagut..und ausser WC3
 
Tja es ist ein MMORPG =) Ergo = Kostet Geld *g* sorry das ich euch nu alle Träume zerstöre =)





---------------------------------------------
Online Only - Das MMORPG Infoportal
www.onlineonly2003.de
 
Wenns nix kosten, zock ich vielleicht auch ma wad anderes ausser CS online...nagut..und ausser WC3

Es wird laut Blizzard DEFINITIV ein monatlicher Betrag fällig werden, da dieses Spiel durch ständiges Erweitern des Contents und extra Personal dafür ne Menge laufender Kosten haben wird. Nur wie hoch der Betrag ist, steht noch nicht fest. In den 2 Jahren, wenn das rauskommt, hast aber bestimmt schon genug Kohle um dir das zu leisten ;)
 
Zurück