• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: MMORE-Redakteur Nico bei Galileo auf Pro7!

AW:

Nach wie vor bin ich der Meinung, das Galileo sowie der Sender Pro7 sehr arm sind, was den Inhalt der Sendungen angeht, auch wenn einem Admin meine Meinung nicht passt!
Solange es sich dabei um sachliche Kritik handelt, sehe ich keinen Grund, wieso ein Admin hier was dagegen haben sollte.
 
AW:

Worrel am 13.10.2009 10:33 schrieb:
[quote uid="8237877" unm="Birdynator"]Nach wie vor bin ich der Meinung, das Galileo sowie der Sender Pro7 sehr arm sind, was den Inhalt der Sendungen angeht, auch wenn einem Admin meine Meinung nicht passt!
Solange es sich dabei um sachliche Kritik handelt, sehe ich keinen Grund, wieso ein Admin hier was dagegen haben sollte. [/quote]
Wobei man fairerweise sagen muss, dass Aussagen wie "Galileo und Pro7 sind sehr arm!" jetzt nicht unbedingt sachliche Kritik sind. %-)

Von allen nicht öffentlichrechtlichen Sendern ist mir Pro7 der Liebste, weil deren Spektrum von Sendungen ( Chuck, Scrubs, Malcom in the Middle und Two and a half Men ) sowie Spielfilmen eher meinen Nerv trifft, als irgendwelche Chartsendungen ( RTL ), selber produzierten dt. Filmen ( Sat1 ) etc.pp.

Übrigens hab ich, warum auch immer, seit Jahren kein RTL, VOX & RTL II.

Vermisst hab ich die Sender nicht. :ugly: ;-)
 
AW:

Made my day!

Tja da haben sich die Illuminaten wohl ein schlechtes Versteck ausgesucht, hätten ihre Gilde wohl nicht Illuminati nennen sollen.

Jetzt hat sie Galileo doch gefunden, und es bleibt nur noch die Frage: Elitesoldat gegen Ragnaros, wer gewinnt?????
 
AW:

Nach wie vor bin ich der Meinung, das Galileo sowie der Sender Pro7 sehr arm sind, was den Inhalt der Sendungen angeht, auch wenn einem Admin meine Meinung nicht passt!
Solange es sich dabei um sachliche Kritik handelt, sehe ich keinen Grund, wieso ein Admin hier was dagegen haben sollte.
Wobei man fairerweise sagen muss, dass Aussagen wie "Galileo und Pro7 sind sehr arm!" jetzt nicht unbedingt sachliche Kritik sind. %-)
Aber immerhin sachlicher, als das sinngemäß zitierte "den Aiman sollte man überfahren, dann wäre endlich Schluß mit Galileo", was ich vorhin gelöscht hab. ;-)
 
AW:

sry, aber das ist bullshit.
ein noob, nico <wasauchimmer> der die lamer-klasse schlechthin spielt, seine pro-blizzard (aber contra-gamer) kommentare überall postet.. sry,

so einen mist zieh ich mir nicht rein.
 
AW:

Realitätscheck für ein Fantasy-Rollenspiel ... noch nie hab ich in meinem Leben einen grösseren Blödsinn gehört. Das ist nicht mal spassig - nur vollkommen blöd und überflüssig. Wenn schon Kinderfernsehen, dann lieber Sesamstrasse oder Muppetshow.

unfug!!!
 
Zurück