• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft mit Microsoft Kinect gesteuert - Neue Middleware macht's möglich

AW: News - World of Warcraft mit Microsoft Kinect gesteuert - Neue Middleware macht's möglich

das schönste daran; M$ wird mit seiner eigenen idee gpwnt :D ... das passiert halt wenn man den PC vergisst und nur auf konsolen-gelder aus ist ... ich wünsch dem erfinde viel erfolg damit xD
Irgendwie schon traurig, sowas lesen zu müssen.

Womit verdient Microsoft wohl das Geld bei Kinect?
Das Teil kostet 180€. Wie hoch denkst du sind die reinen Kosten der Hardware?

Ob es sich jemand für die XBox oder für den PC holt ist Microsoft (mittlerweile) herzlich egal.

Wofür ich Microsoft persönlich lobe ist, dass sie tatsächlich offizielle Treiber veröffentlicht haben und der Entwicklung im PC-Bereich nicht im Weg stehen - sie sogar eher fördern.

Das hätte man von einem Bill Gates-Microsoft nicht erwarten können.
Also bei uns in Östereich kostet Kinect 99€ und keine satten 180 oO das wäre ja sowas von überteuert XD

AW: News - World of Warcraft mit Microsoft Kinect gesteuert - Neue Middleware macht's möglich

Kinect is zwar geil, habs auch mal selbst bei Xbox getestet, aber im grunde nich viel anders, als Eye-toy.Egal ich bin Nostalgiker und bleib bei Maus und Tastatur.

Glaub da ist man nach nem Raid fix & fertig :-D
Je nach Körpermasse eventuell sogar schon nach dem ersten Trashpack haha^^

Zurück