• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Massive Probleme mit World of Warcraft-Patch 2.04

DawnHellscream am 15.01.2007 20:19 schrieb:
ich wil ldich mal sehen, wie du knapp 50 DEUTSCHE server allein (die seeeeeeehr groß sind) bezahlen kannst.
Nebenbei sind ja einige hundert 8geht das schon i ndie tausend?) GM beschäftigt sind.
Nebenbei noch die Leute im Kundencentre.
Da bleiben von deinen 13 € monatlich wahrscheinlich knap 2 übrig ;-)

Also ich hab deine Sätze zwar nur andeutungsweise identifizieren können, aber wenn du meinst, es bleiben "NUR" 2 Euro übrig, dann sind das pro Monat trotzdem 16 Millionen Euro!! Nur so als Anregung.... ;-)

iluvatarus1 am 15.01.2007 20:47 schrieb:
DawnHellscream am 15.01.2007 20:19 schrieb:
ich wil ldich mal sehen, wie du knapp 50 DEUTSCHE server allein (die seeeeeeehr groß sind) bezahlen kannst.
Nebenbei sind ja einige hundert 8geht das schon i ndie tausend?) GM beschäftigt sind.
Nebenbei noch die Leute im Kundencentre.
Da bleiben von deinen 13 € monatlich wahrscheinlich knap 2 übrig ;-)

Also ich hab deine Sätze zwar nur andeutungsweise identifizieren können, aber wenn du meinst, es bleiben "NUR" 2 Euro übrig, dann sind das pro Monat trotzdem 16 Millionen Euro!! Nur so als Anregung.... ;-)

Milchmädchenrechnung ;)
Oder glaubst du das die Zocker in Entwicklungs- und Schwellenländern das gleiche Abdrücken wie die Spieler aus den wohlhabenden Industrie-Nationen? Allerdings würde ich darauf wetten das sie auch schon aus dem Verkauf des Hauptspiels und nun auch noch des Addons allein die Instandhaltung der Server + Personal etc über lange Zeit bewältigen könnten wenn die Gelder nicht in neue Projekte fließen würden.

Aber ich bin mir sicher es bleibt weit aus mehr als "nur" 16 Millionen am Ende des Monats übrig, wenn man bedenkt das die Server je für einen Kontinent schön Zentral an einem Ort kann man auch viel an Personal sparen. Man mag zwar ein Blizzard-Fanboy sein aber man sollte nicht wirklich davon ausgehn das der größte Teil des Geldes was man monatlich abdrückt so grade die Serverhaltung finanziert ;)
WoW ist zur Zeit eben so gut wie die Lizenz zum Geld drucken und nicht nur für Blizzard wenn man sich mal bei Ebay umschaut WoW-Gold ohne Ende, BC Beta-Keys und CE's die für über 300€ (zumindest mal vor einiger Zeit) weg gehn und der ganz Accountverkauf der je nach Equip teilweise noch mehr einbringt.

Zurück