B
BARLOTUS
Gast
MPO am 09.01.2006 16:44 schrieb:Liegt in der Natur der Dinge, das sich zufriedene Kunden wenig bis garnicht äußern, unzufriedene dafür sehr. Ich hab auch keine Latenzprobleme gehabt, kenne aber Leute, die welche hatten, genauso wie ich nen Haufen kenne, der ebenso keine hatte.
Nach wie vor bin ich mit WoW sehr zufrieden. Es wird für jede Spielrichtung viel geboten (und das auch regelmässig erweitert). Allerdings muss man natürlich festhalten, das WoW _sehr_ viel besser ist, wenn man eine Gilde mit RL-Freunden hat. Mit denen durch Instanzen oder Schlachtfelder zu streifen ist sehr viel reizvoller als mit irgendeiner Powergamer-Kombo.
GuildWars hab ich mir zwischenzeitlich mal angeschaut, ist aber nicht mein Ding. Ist auch kein Vergleich mit World of Warcraft, da eigentlich anderes Subgenre. Wer Guildwars und WoW vergleicht, könnte auch Max Payne mit Counterstrike vergleichen. Guildwars ist Diablo 3D (und das ist nicht negativ gemeint).
Mööp, Falsch! Unzufriedene Kunden sagen meist gar nix und suchen sich ein anderes Geschäft. Deshalb ist es auch so schwierig für ein Geschäft, rauszufinden was Sie falsch machen. Ärgern oder gar reklamieren un das dem Geschäft sagen machen die meisten nicht! Ich kenn das, durfte genug Seminare zu diesem Thema besuchen. Aber okay, hier gehts um ein Game und die Internet-Community ist ja meist redseliger als "normale" Kundschaft die in einem Laden was kaufen geht.
mfg BARLOTUS