• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Inhalt Sammler-Edition

:-X
goile sache dat. ich denke mal, dass diese sammlerbox die englische version beinhaltet, right? ich hoffe echt, dass es eine deutsche sammlerbox mit dem gleichen inhalt (aber auf jeden fall die Stoff-Karte (wie bei Ultima 9) und die dvd) geben wird.
bin mal gespannt was das virtual item ist ... vielleicht ne gute WoW-Waffe oder WoW-Anziesachen ?? ...

und die sammlerbox war für mich schon der kaufbefehl bei warcraft 3! ich finde die "making of- bücher" einfach nur gut, zumal sie auch wirklich hochwertig produziert werden! wieder mal daumen hoch an blizzard...

fab

BountyHuntA am 04.06.2004 10:22 schrieb:
:-X
goile sache dat. ich denke mal, dass diese sammlerbox die englische version beinhaltet, right? ich hoffe echt, dass es eine deutsche sammlerbox mit dem gleichen inhalt (aber auf jeden fall die Stoff-Karte (wie bei Ultima 9) und die dvd) geben wird.
bin mal gespannt was das virtual item ist ... vielleicht ne gute WoW-Waffe oder WoW-Anziesachen ?? ...

Hört sich ja bestens an. :top: :top: :top: Wenn es die auch auf Deutsch gibt und sie gleichzeitig wie die normale Spielversion erscheint, dann kaufe ich mir das auf jeden Fall. :top: Beim Virtual Item könnte ich mir ein WoW-T-Shirt vorstellen, das gab es ja auch schon zu Warcraft III.

MfG, Reaper

VIRTUAL ITEM ...

also INGAME ... naja, wenn du im Spiel mit nem WoW-T-Shirt rumrennen willst ... bitte schön ... ich werd mir wohl eher ne goile Rüssi überstreifen... %-) :-P :-D

Bei SWG war's wenn ich mich recht entsinne ne Sonnenbrille ... bin mal gespannt, was Blizz anbringt...

guenny am 04.06.2004 16:43 schrieb:
VIRTUAL ITEM ...

also INGAME

hehe^^

Also doch kein T-Shirt.... tja, nicht genau nachgedacht.

Trotzdem hätte ich gerne ein WoW-T-Shirt!!

Aber ingame ist auch net schlecht, wenn´s da was cooles gibt...

MfG, Reaper

Zurück