News - World of Warcraft: Hotfix dreht WoW-Pet Lil'XT-Pet den Ton ab

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745461
 

Piedmon

Benutzer
Mitglied seit
24.10.2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
AW: News - World of Warcraft: Hotfix dreht WoW-Pet Lil'XT den Ton ab

Ich frag mich eh, wie man das Spiel mit Sound spielen kann. Spätestens nach dem 3. Raid hat man die Schnauze voll.
 

xdave78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.544
Reaktionspunkte
113
AW: News - World of Warcraft: Hotfix dreht WoW-Pet Lil'XT den Ton ab

Das ist ja wirklich wahnsinnig interessant.....................................................................................................................................NOT!
 

powermax90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
AW: News - World of Warcraft: Hotfix dreht WoW-Pet Lil'XT den Ton ab

naja stimmt schon das WoW die Geräuschkulisse (die nicht der natur nachempfunden ist und auch der soundtrack nicht) sehr eintönig und zum teil auch nervend sein kann. Außerdem fehlt viel Sprachausgabe... das ist ein komisches gefühl wenn man nur wenig stimmen hört....
 
Oben Unten