• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Highscore: Spieler erreicht Goldlimit in World of Warcraft

AW:

Die Nase hat nicht alle Namen in Chat gelöscht.
Man kann seinen Namen lesen "Tyram".
Man sehen wie lange es dauert und er gehackt ist....

AW:

GreCCoikarus am 17.01.2008 15:02 schrieb:
Die Nase hat nicht alle Namen in Chat gelöscht.
Man kann seinen Namen lesen "Tyram".
Man sehen wie lange es dauert und er gehackt ist....

Naja, den Account wird keiner so schnell hacken. Er hat in seinem Thread im offiziellen Forum den Fehler ja selbst schon gefunden und das Bild dennoch nicht geändert, mit dem Hinweis das er seinen Namen inGame ändern wird.

Mal abgesehen davon stellt sich mir die Frage wie man von seinem Namen inGame auf den Accountnamen schließen soll? Mein Accountname hat mit meinem inGame Nich nämlich nicht mal das geringste zu tun... ^^

AW:

der is ja irre. der hat ne motivation für drei. mich hätte das schon lange angepisst !!

AW:

Wie viele Energydrinks wohl diesmal draufgehen mussten um diese Zalh zu erreichen?^^ Also ich würd für 'ne Menge Geld bei eBay versteigern :D

AW:

Prometheus1983 am 17.01.2008 15:32 schrieb:
[...]Naja, den Account wird keiner so schnell hacken.[...]
Ich frag mich sowieso, wie das mit der Account-Hackerei gehen soll, gerade bei Steam liest man so viel Schlechtes.
Ich hoffe sehr, daß die Übertragung meines Paßworts verschlüsselt stattfindet und der Steam-Server zuvor auf seine Authentizität geprüft wird.
Dann bleibt doch nur noch der Einbruch in die Valve-Server und das Unterschieben eines Keyloggers bei mir als Möglichkeit übrig.
Paßwort knacken (brute force) sollte bei einem vernünftigen Paßwort für einen gewöhnlichen (?) Steam-Account-Klauer nicht drin sein.
Oder habe ich etwas übersehen?

Naja also er spielt bestimmt schon sehr lange (denn nach dem Erreichen des höchsten Levels gibt es ja bekanntermaßen Gold statt Erfahrungspunkte). Und außerdem gehe ich davon aus, dass er sehr, sehr sparsam war. Bestimmt hat er NIE irgendwas gekauft (außer es ließ sich nicht umgehen, bei einigen Quests ist das ja nötig) und stehts alles verkauft, was er nicht unbedingt benötigte. :finger:
Ist das dann eigentlich schon geiz? :-o

AW:

ich hab woanders gelesen er wow seit 3 jahren in erster linie als handels-sim. dann kriegt man auch das gold so zusammen. ne bekannte von mir hat das ähnlich gemach. tage- und stundenlang im ah gesessen... natürlich fürs mount und da hat sie nicht ansatzweise so viel kohle gemacht, aber doch recht schnell genug...! (hatte auf lvl 55 oder so ihr epic und als tbc rauskam angeblich [ich habs da schon nicht mehr gespielt] auf 68 das epic-flug...)

AW:

Hard-2-Get am 17.01.2008 19:54 schrieb:
Nun, das nenne Ich "ZOMFG!" :ugly:

Nur falls es irgendjemanden interessiert:

Der Mensch gibt gleich nen Live Interview bei Giga. Also wird er die ganze Aktion wohl kaum gefaked haben und wenn doch, dann muss er gleich gut schauspielern... ^^

Zurück