• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Geister-Invasion

SYSTEM am 08.04.2005 08:52 schrieb:
Ein Pirat lässt eine Kiste fallen - der Spieler, der sich durchsetzt und sie zuerst öffnet, erhält ihren Inhalt.
Unabhängig davon, ob das da oben stimmt oder nicht, wie soll das denn funktionieren?!
Priester oder Paladin schalten ihr Schild an und öffnen die Kiste. Fertig.
??
 
benjamingagel am 08.04.2005 12:54 schrieb:
Neue Features
Wir haben folgende Features in diesem Patch eingefügt.

nicht ganz einfach zu interpretieren, was blizzard da schreibt oder?

quelle: http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/


Doch. Es ist ganz einfach: In den kommenden Patch wurden diese Features bereits implementiert. Steht eine Seite vor diesem Link.

Blizzard hat mit keiner Silbe für heute einen Patch angekündigt. Immerhin - die Falschmeldung hatte die PCG "exklusiv" :-D
 
Trisher am 08.04.2005 12:18 schrieb:
Hier ist der Satz so wie er in der Quelle steht " Wann der Patch dieser Patch mit den neuen Features eingespielt wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest." da fällt mir nur noch eins ein >:| wie kann man sowas nur in heute um ändern.
1. da freut sich jemand total drauf oder
2. man will einfach die Community verunsichern
Der Satz in der Quelle wurde geändert. Da stand wirklich zuerst, dass der Patch heute käme. SpAwN hatte scheinbar die Newsmeldung auf http://www.wow-europe.com/de/ falsch verstanden.
Das macht natürlich auch nicht besser, dass hier einfach nur abgepinselt und nicht mal auf der offiziellen Seite nachgelesen wurde.
 
Der Herr Nachwuchsredakteur hat offensichtlich um 12 Uhr mittags den Kugelschreiber fallen lassen. Die Falschmeldung steht immer noch da.

Mein Herausgeber würde in so einem Fall ein sehr ernstes Gespräch mit mir führen...
 
Cecilius am 08.04.2005 14:19 schrieb:
Der Herr Nachwuchsredakteur hat offensichtlich um 12 Uhr mittags den Kugelschreiber fallen lassen. Die Falschmeldung steht immer noch da.

Mein Herausgeber würde in so einem Fall ein sehr ernstes Gespräch mit mir führen...
Ooohhh, ja, schende über Justin! Kreuzigt ihn! Er hat mein Leben versaut! :rolleyes:
Man man man, kommt mal wieder runter! :hop:
 
MiffiMoppelchen am 08.04.2005 13:08 schrieb:
Unabhängig davon, ob das da oben stimmt oder nicht, wie soll das denn funktionieren?!
Priester oder Paladin schalten ihr Schild an und öffnen die Kiste. Fertig.
??

Schön wärs. Nur leider kann man während der Schild aktiv ist keinen Kisten o.ä. öffnen.
 
Stiller_Meister am 08.04.2005 15:31 schrieb:
Cecilius am 08.04.2005 14:19 schrieb:
Der Herr Nachwuchsredakteur hat offensichtlich um 12 Uhr mittags den Kugelschreiber fallen lassen. Die Falschmeldung steht immer noch da.

Mein Herausgeber würde in so einem Fall ein sehr ernstes Gespräch mit mir führen...
Ooohhh, ja, schende über Justin! Kreuzigt ihn! Er hat mein Leben versaut! :rolleyes:
Man man man, kommt mal wieder runter! :hop:

es geht weniger darum, ob da ein Red unser Leben versaut, aber wenn man einen solchen fehler macht (was hier ja gelegentlich mal passiert), kann sowas durchaus konsequenzen haben. also wenn ich herausgeber eines seriösen magazins wäre, dann würd ich zusehen, daß bei mir keine falschmeldungen auftauchen ODER, falls es doch mal passiert, wenigstens sobald der fehler entdeckt wurde, eine korrektur dazupacken... was ja nich so schwer sein kann. die news is jetz >24h alt, jede Tageszeitung würde so ne Ente schon lange berichtigt haben, und nich einfahc nur drauf hoffen, daß es keiner übel nimmt.
so kann den ruf einer zeitung auch ruinieren
 
Zurück