• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Geister-Invasion

Hallo @ll:

Wo zum Henker steht, dass der Patch heute kommen soll ?

Schlecht recherchiert würde ich sagen.

Die Änderungen sind natürlich klasse - aber NIRGENDWO steht, dass er heute kommt. Wirklich NIRGENDWO !
 
DevilMC am 08.04.2005 08:52 schrieb:
Hallo @ll:

Wo zum Henker steht, dass der Patch heute kommen soll ?

Schlecht recherchiert würde ich sagen.

Die Änderungen sind natürlich klasse - aber NIRGENDWO steht, dass er heute kommt. Wirklich NIRGENDWO !
Versuchs mal mit der Web-Seite von WoW, da steht das.
Und wenn man keine Ahnung hat..... .
Aber mir wäre es persönlich lieber, wenn sich Blizzard mehr auf's Bug-fixing konzentrieren würde statt an neuen Features zu basteln.
 
Dragonlord am 08.04.2005 08:59 schrieb:
DevilMC am 08.04.2005 08:52 schrieb:
Hallo @ll:

Wo zum Henker steht, dass der Patch heute kommen soll ?

Schlecht recherchiert würde ich sagen.

Die Änderungen sind natürlich klasse - aber NIRGENDWO steht, dass er heute kommt. Wirklich NIRGENDWO !
Versuchs mal mit der Web-Seite von WoW, da steht das.
Und wenn man keine Ahnung hat..... .
Aber mir wäre es persönlich lieber, wenn sich Blizzard mehr auf's Bug-fixing konzentrieren würde statt an neuen Features zu basteln.

Auf der Seite steht
Gespannt auf den Inhalt des nächsten Patchs?

Hoffentlich meinen die damit den heutigen *g
 
Wenn man dann weiter guckt findet man dies unter:
Neue Features
Wir haben folgende Features in diesem Patch eingefügt.
Und da das "haben" heiß erwarte ich das es passiert ist. Naja, zu Level 60 fehlt eh noch nen bisschen *schluchzt*.
 
SYSTEM am 08.04.2005 08:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich frage mich wirklich, ob das reicht denn die Highlevels, die einem
über den Weg laufen werden ja immer mehr.

Ob Blizzard damit gerechnet hat, daß schon nach wenigen Wochen so viele Spieler in den Top Rankings vertreten sind ?
 
Dragonlord am 08.04.2005 08:59 schrieb:
Aber mir wäre es persönlich lieber, wenn sich Blizzard mehr auf's Bug-fixing konzentrieren würde statt an neuen Features zu basteln.


Das find ich aber auch, ich hab in letzter Zeit fast tgl. den BUG, dass wenn ich was loote irgendwann mein char so in der Hocke bleibt und ich ihn dann nur noch "auf knien rutschend" zur nächsten Stadt bringen kann!
Währenddessen kann ich auch kaum chatten - muss dann erst ausloggen!

Son Mist!
 
@Jerec:


GEILE SIGNATUR!

Das wars...das war Begbies Story...oder zumindest Begbies Version von der Story....


Ich liebe diesen FILM!!! :top: :top: :top:
 
Dragonlord am 08.04.2005 08:59 schrieb:
DevilMC am 08.04.2005 08:52 schrieb:
Hallo @ll:

Wo zum Henker steht, dass der Patch heute kommen soll ?

Schlecht recherchiert würde ich sagen.

Die Änderungen sind natürlich klasse - aber NIRGENDWO steht, dass er heute kommt. Wirklich NIRGENDWO !
Versuchs mal mit der Web-Seite von WoW, da steht das.

.
Auf der WoW Seite steht das

Freitagmorgen – Neue Zeiten für die wöchentlichen Wartungsarbeiten
07/04/2005
Mit dem für morgen geplanten Server-Shutdown, finden die Wartungsarbeiten in einem neuen Zeitrahmen statt. Geplanter Beginn 7 Uhr, vorhergesehenes Ende 13 Uhr (Pariser Zeit, UTC/GMT+2). Dieses Zeitfenster sollte es uns ermöglichen, die nötigen (wöchentlichen) Wartungsarbeiten an der Infrastruktur, die die Performance und Server-Stabilität betreffen, durchzuführen.

Da steht nix von nem Patch

Und wenn man keine Ahnung hat..... .
 
xdave78 am 08.04.2005 09:38 schrieb:
Dragonlord am 08.04.2005 08:59 schrieb:
Aber mir wäre es persönlich lieber, wenn sich Blizzard mehr auf's Bug-fixing konzentrieren würde statt an neuen Features zu basteln.


Das find ich aber auch, ich hab in letzter Zeit fast tgl. den BUG, dass wenn ich was loote irgendwann mein char so in der Hocke bleibt und ich ihn dann nur noch "auf knien rutschend" zur nächsten Stadt bringen kann!
Währenddessen kann ich auch kaum chatten - muss dann erst ausloggen!

Son Mist!

Das ist ein Freeze, also ein Lag der länger dauert als nur ein 2sek.! Den hab ich auch, muss mich dafür aber nicht ausloggen. Einfach etwas warten, dann geht es von alleine.

Aber der letzte Patch war wirklich nicht so der Bringer. Die Lags in Ironforge sind übelst geworden und hin und wieder hab ich so ein Lag, wenn ich mich als Pala heilen will, dass dieser dann durch einen Lag unterbricht und dann eine Regenerierungszeit von 15sek. hat auf alles.
 
viel einfacher wärs, mal die "quelle" des artikels zu checken. da steht
Der Patch wird, wie gehabt, über den internen Updatemechanismus verteilt werden. Wann der Patch dieser Patch mit den neuen Features eingespielt wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Die heutigen Wartungsarbeiten sollen bis ca. 13 Uhr andauern.
also nix von wegen heute patchen. auch auf der WoW-page steht nirgendwo explizit, dass heute Patch-day wäre

also, liebe PCG, das nächste mal nich einfach nen artikel übernehmen, sondern genauer recherchieren ;)
 
Der Patch kommt heute definitv nicht. Er wird erst auf die Testserver aufgespielt und dann 1,2 Wochen danach auf die regulären. Geplant sein soll der 18.(?) April!
 
Dragonlord am 08.04.2005 08:59 schrieb:
DevilMC am 08.04.2005 08:52 schrieb:
Hallo @ll:

Wo zum Henker steht, dass der Patch heute kommen soll ?

Schlecht recherchiert würde ich sagen.

Die Änderungen sind natürlich klasse - aber NIRGENDWO steht, dass er heute kommt. Wirklich NIRGENDWO !
Versuchs mal mit der Web-Seite von WoW, da steht das.
Und wenn man keine Ahnung hat..... .
Aber mir wäre es persönlich lieber, wenn sich Blizzard mehr auf's Bug-fixing konzentrieren würde statt an neuen Features zu basteln.

LOL - genau!!!! Wenn man keine Ahnung hat.....
 
Buesel am 08.04.2005 10:00 schrieb:
Der Patch kommt heute definitv nicht. Er wird erst auf die Testserver aufgespielt und dann 1,2 Wochen danach auf die regulären. Geplant sein soll der 18.(?) April!

@alle, die grad noch auf Arbeit sind...
Kann ich so bestätigen ... hab grad mal spasseshalber das Spiel gestartet ... wurde aber nix (so wie in den vergangenen 2 Wochen) geupdatet ... also nix mit Patch heute.....
 
Buesel am 08.04.2005 10:00 schrieb:
Der Patch kommt heute definitv nicht. Er wird erst auf die Testserver aufgespielt und dann 1,2 Wochen danach auf die regulären. Geplant sein soll der 18.(?) April!

Er kommt heute nicht das steht fest! und am 18. April kommt er auch nicht da es weder ein Dinstag ist (da sind die Wartungsarbeiten in den USA) oder ein Freitag ist (da sind die Wartungsarbeiten bei uns) - es ist ein Montag!

Ich denke auch das Blizz nicht extra die Server runterfahren wird nur um einen Patch einzuspielen...........

Der Patch kommt in den ersten beiden Mai Wochen glaubt mir! Vom Datum her ist der 13. realitischer da der erste Freitag der nach Himmelfahrt ist.............

EDIT: @ PCGames: In der Quelle steht dat auch nicht drinnen das er heute nicht kommt - der fällt mir nur eins ein: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 
SYSTEM am 08.04.2005 08:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wie kommt man denn auf die Idee, Informationen aus einem nicht offziliellen Forum als Nachricht zu verbreiten???
Vor allem ist diese Nachricht eine Ente, verbreitet durch jemanden, der offensichtlich nicht richtig gelesen hat.
 
Hier ist der Satz so wie er in der Quelle steht " Wann der Patch dieser Patch mit den neuen Features eingespielt wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest." da fällt mir nur noch eins ein >:| wie kann man sowas nur in heute um ändern.
1. da freut sich jemand total drauf oder
2. man will einfach die Community verunsichern
 
Und wieder ist Nachwuchsredakteur Justin einer Ente aufgesessen. Ein Tipp von einem Kollegen: Grundsätzlich jede Meldung auch nachprüfen, bevor man sie ins Blatt - oder auf die Site - stellt. Sicher kann man so eine Story auch totrecherchieren, aber das ist immer noch besser, als sich lächerlich zu machen.

Fakt ist: Heute kam kein Patch. Die WoW-Server sind wieder on, kein Update, kein Patch, keine Geister, kein Ehrensystem, kein gar nichts. Wie auch die PCGames auf der Blizzard-WoW-Seite nachlesen hätte können. Vorausgesetzt natürlich, man ist der deutschen Sprache einigermaßen mächtig...


edit: Tippfehler
 
Zurück