Steamhammer am 25.11.2006 22:32 schrieb:
Manex am 25.11.2006 20:26 schrieb:
Rabowke am 25.11.2006 19:53 schrieb:
Maria-Redeviel am 25.11.2006 19:38 schrieb:
Ztyla am 25.11.2006 18:11 schrieb:
Mich interessierts zwar brennend, aber da ich mich vor Jahren auch kaum wieder von SWG lösen konnte, bin ich leider suchtgefährdet und lass es...
Und ich wäre zwar generell interresiert, bin aber äußert unkommunikativ und habe kein Interresse an menschlicher Interaktion die über das gute alte "Ich seh dich, ich schieß dich!" hinausgeht. Gelobt sei Battlefield.
Dann betreib nur PvP in einer absoluten Hartz4 bzw. Studentengilde. Interaktion der Member untereinander findet nicht statt und du kannst seelenruhig PvP betreiben.
Noch intelligenter gings nicht ?
Ich mein man sollte schon überlegen bevor man Hartz4-Leidende und Studenten als unkomunikative und introvertierte Menschen bezeichnet. Denen jedlicher Trieb zu Kommunikation und Interaktion miteinander fehlt. Son Schwachsinn hab ich echt schon lang nicht mehr gehört.
Nun ja,
wann findet mann denn Arbeitslose und Studenten im Internet?
Genau...Mitten in der Nacht wenn "normale" Menschen die für ihren Lebensunterhalt arbeiten müssen schlafen.
Und auch bei diesen hartgesottenen gesellen stellt sich gegen 4 Uhr in der Früh ein gewisses Kommunikationsdefizit ein.
Das ist übrigens kein WoW eigenes Phänomen sondern ist auch bei CS-lern zu finden.
Gibt es viele Harz4-Wowler?Dann bekommen die warscheinlich zu viel Kohle von Vater Staat(Abogebühren)!
Nun aber zum Thema:Wenn Blizzard schon so auf Kundenfang geht, gehen ihnen warscheinlich gerade eben diese aus.
Reviediere ...das ist NOCH schwachsinniger!
A:scheint bei "normal" arbeitenden Menschen ..morgens beim Aufstehn der Verstand genauso auszusetzen. ^^ ...zum anderen wenn es nur Hartz4-ler machen ..woher weißt du dann wie das da abläuft? ...
B: ne ...die Kohle bekommen wir von dir ...Monat für Monat
für
2 Accounts
3 neue Spiele im Monat
ne 300€ Grafikkarte
nächsten Monat bezahlst du uns unseren neuen 500€ Prozessor ..
und die 16000er DSL leitung dazu ..(deshalb ist unser Ping auch immer besser ..und dich frisst das LAG
zocken bis der Arzt kommt!!!
Und was auch schön ist im Ranking liegen wir immer vor dir (haben ja auch mehr zeit zum spielen)
Aber was noch besser ist! ...wärend du für uns arbeiten gehst haben wir Hartz4-ler Spass mit deiner Süßen!
...ich mein wenn wir schon von Vorurteilen reden^^
Das Leben ist schön ...dank dir !
PS. Nu muss ich aber aufhören ..ist gleich 4.00Uhr ..da bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen ...grüß deine Freundin von mir