• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Finale Beta gestartet

Auktionsende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erfolgreiches Gebot: EUR 45,51

werfux am 10.01.2005 18:04 schrieb:
Mein persönliches Limit läge bei 15€. Das würde ja auch ungefähr einer 1Monatsgebühr entsprechen. Damit könnte man eigentlich leben...wenn nicht soviele die Auktionen sinnlos hochprügeln würden.

naja sinnlos ist so eine Sache *g* die wollen halt alle gern spielen :)

DarthMario am 10.01.2005 18:19 schrieb:
werfux am 10.01.2005 18:04 schrieb:
Mein persönliches Limit läge bei 15€. Das würde ja auch ungefähr einer 1Monatsgebühr entsprechen. Damit könnte man eigentlich leben...wenn nicht soviele die Auktionen sinnlos hochprügeln würden.

naja sinnlos ist so eine Sache *g* die wollen halt alle gern spielen :)

Find ich auch etwas übertrieben. Ich gehör zum glück zu den leuten die in das beta programm aufgenommen wurden. Ich hoffe mal mein download is fertig bevor die beta zuende ist lol. :B

T-Offline kann ich nur sagen.
Nachdem der Download von Blizzard direkt bei mir ständig abgekackt ist, bin ich als treuer :rolleyes: Kunde zur T-Online Seite gegangen um es dort runterzuladen. Die ersten 6 Files funzten ohne Probleme, aber seit 2 Tagen geht gar nichts mehr :finger2:
Telefonische Anfrage beim Support brachte GAR nichts, ein Typ wusste nicht mal von der Beta :B
Naja, einfach weiterversuchen.... ist sehr armselig von T-Online nicht mal ihre Serverkapazitäten zu erhöhen.

DarthMario am 10.01.2005 16:16 schrieb:
G113Lonewolf am 10.01.2005 07:21 schrieb:
IZum Thema WoW habe ich mich auch mal ebay umgesehen, am lustigsten finde ich so Angebote wie dieses: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8175&item=5155584682&rd=1
Wer nicht klicken will: da verkauft jemand seinen Key für die Final Beta (ohne Pre-Order-Box und Soundtrack-CD, nur den Key) und das Angebot steht derzeit bei 38,50 Euro. Da fragt man sich doch, wie jemand so dumm sein kann, für ca. 1 Monat Beta spielen 38 Euro zu bezahlen.... :B

MfG

Ich hab heute die Key only auktionen bei ebay beobachtet sind ja sicher 10-20 schon ausgelaufen und noch zig drin. Und der beste heute kam auf 63€ und ich meine damit nur für die keys. Inzwischen ist der Preis halt schon auf 38€ gesunken ;)

Hehe, die Auktion hab ich nicht gesehen. ;) Noch unglaublicher, wie viel Geld manche Leute bezahlen, nur um das Spiel 1 Monat vor offiziellem Release spielen zu können, von den 63 Euro könnte man sich schließlich ein 6-Monate-Abo leisten (oder natürlich vieles andere.....). :-D

MfG

Tjo.. das hab ich auch versucht.. nur wenn die downloads von tonline nochnichtmal STARTEN geht das nicht. wtf is das eigentlich für ne blöde politik den client für ALLE downloadbar zu machen wenn es nur die beta tester nutzen können? Is doch klar dass dann etliche fuzzis mehr die server verstopfen.

Zurück