• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft-Film: Regisseur Duncan Jones glaubt an ein Sam Raimi-Meisterwerk

Das ist KEINE Geschmacksache zu finden, das RE 2 und Folgende mit den Spielen nur noch den Titel gemeinsam haben,...
Wenn es dir nur darum geht, daß die Handlung von den Spielen abweicht, hättest du das bei der Erwähnung der RE Filme besser mal geschrieben, statt mit "... und die restlichen Resident Evil Teile zum weglaufen sind" lediglich allgemein deren Qualität anzuprangern.

@ topic:
Der Film steht und fällt wahrscheinlich mit dem ausgesuchten Handlungsstrang. Wenn zB Thrall, Arthas oder Illidan darin vorkommen, kann man trotz Realfilm die Warcraftwelt spüren, wenn's nur ein paar unbekannte 08/15 Azeroth Bewohner sind, kann man den Film allzuleicht als Star Wars + Ork&Elf Fantasy Mischmasch ohne eigene Geschichte verreissen.

Gut, dann sei mal ignorant und glaub weiter das RE2 eine tolle Verfilmung von RE2 war :rolleyes:
mir dir lässt sich ja keine Spur normal reden oder warum fängst immer wieder vom ersten Teil an?

Ich hab nur Resident Evil Teil 1 als Film gesehen von daher hab ich keine Ahnung wie die anderen Teile sind. Wo hab ich bitte RE2 und co als toll bezeichnet?

Du bist echt unterhaltsam. Was du so zwischen den Zeilen liest ist echt unglaublich. Aber lustig.
Ruf doch erster mal imdb, ofdb oder Wikipedia auf und less die Zusammenfassung durch von den Nachfolgeden Filmen und Spielen durch und vergleich mal die beiden Storystränge, hören die sich irgendwie gleich an? Sind dass dann damit noch Spieleverfilmungen? Eher nicht

Dann geh zurück zu Posting 9 und denk erster mal nach

@ topic:
Der
Film steht und fällt wahrscheinlich mit dem ausgesuchten
Handlungsstrang. Wenn zB Thrall, Arthas oder Illidan darin vorkommen,
kann man trotz Realfilm die Warcraftwelt spüren, wenn's nur ein paar
unbekannte 08/15 Azeroth Bewohner sind, kann man den Film allzuleicht
als Star Wars + Ork&Elf Fantasy Mischmasch ohne eigene Geschichte
verreissen.
der zweite Teil irgendwie klingt das nach dem unsäglichen Dungeons & Dragons Film den ich mit D&D Storymäßig nie so wirklich einordnen konnte so dass der dem Namen gerecht wird und der auch genauso anders heißen könnte
Und ansonsten, naja, das muss ja jetzt nicht so ein Twist haben, das Jaina von Thrall schwanger wurde sondern kann da auch gut so eine in sich Geschlossene Handlung sein, so die ganzen Star Wars Bücher die so einen Plott von einer Mission irgendwo zwischen den Filmen erzählen, aber sonst nichts damit zu tun haben, wie so ein Clone Wars

Zurück