xdave78
Spiele-Enthusiast/in
AW: News - World of Warcraft: Fünf Millionen Süchtige

@Topic:
Man siehts mal wieder an dem Thread...die Leute die absolut keine Ahnung haben wettern und die Leute die spielen versuchen sich zu rechtfertigen.
Leute die sich ein Urteil bilden weil sie was irgendwo GELESEN haben oder bei jmd nen LEV60 Char gezoggt haben tun mir einfach LEID weil sie in ihrer Urteilsfindung einfach nur zurückgeblieben sind.
Aber es gab schon immer Fraktionen die sich vom Hörensagen Vorurteile gebildet haben...einfach nur SCHWACH.
Die Leute die finden es sei nur von LV1-59 spassig haben irgendwas falsch gemacht
- geanu wie die Leute die 24/7 spielen und alles andere vernachlässigen.
Aber was sollen die auch anderes tun wenn sie im RL keinen Erfolg haben , mit sich alleine gelassen werden und keine Werte und Perspektiven von den Eltern vermittelt bekommen - sie ziehen sich in die virtuelle Welt zurück wo sie als Lev60 HELD die Möglichkeit haben fantastisches zu erreichen und sich einen VIRTUELLEN RUF aufbauen können - naja wär für mich nicht die Erfüllung.
Dazu gibts ne Website von Blizzard..und auch ne Realmstatus seite zusätzlichfirewalker2k am 20.12.2005 16:57 schrieb:Und woher soll der Newbie wissen, welcher Server neu ist?![]()

@Topic:
Man siehts mal wieder an dem Thread...die Leute die absolut keine Ahnung haben wettern und die Leute die spielen versuchen sich zu rechtfertigen.
Leute die sich ein Urteil bilden weil sie was irgendwo GELESEN haben oder bei jmd nen LEV60 Char gezoggt haben tun mir einfach LEID weil sie in ihrer Urteilsfindung einfach nur zurückgeblieben sind.
Aber es gab schon immer Fraktionen die sich vom Hörensagen Vorurteile gebildet haben...einfach nur SCHWACH.
Die Leute die finden es sei nur von LV1-59 spassig haben irgendwas falsch gemacht
- geanu wie die Leute die 24/7 spielen und alles andere vernachlässigen.Aber was sollen die auch anderes tun wenn sie im RL keinen Erfolg haben , mit sich alleine gelassen werden und keine Werte und Perspektiven von den Eltern vermittelt bekommen - sie ziehen sich in die virtuelle Welt zurück wo sie als Lev60 HELD die Möglichkeit haben fantastisches zu erreichen und sich einen VIRTUELLEN RUF aufbauen können - naja wär für mich nicht die Erfüllung.
(ohne Worte)
.gif)
außerdem habe ich NIE, und zwar wirklich NIE Probleme, in der Umgebung jemanden zu finden, der die gleichen Quests macht wie ich und mich mit diesem zusammenzuschließen... Aber mal davon abgesehen ist es absolut kein Problem das auch alleine durchzuziehen, bis auf die Instanzen, aber die MUSS man ja auch nicht machen, ist ja alles freiwillig... und so Argumente wie "Schön das das mit deinem Char geht, ich habe aber einen MAGE" find ich lächerlich, habe auch nen Magier, weeeeit über 40, und zum einen verstehe ich niccht, wo es ab lvl 40 ssooooo viel schwerer wird, und zum andern verstehe ich nicht, wieso du mit deinem Mage Probleme hast alleine zu questen... wenn du ne Quest nicht packst machst du halt erst ne andre bis du stark genug bist... und gerade der Magier gehört neben dem Schurken zu den Klassen mit der meisten DMG, aber wenn man nicht mit seinem Char nicht umgehen kann, sollte man nicht auf den Hersteller schießen -.-