S
Sardaykin
Gast
AW: News - World of Warcraft: Euro-Beta in Kürze
mal im ernst, ich glaub nicht, dass diese meldungen irgendeinen unterschied machen, wer sich letztendlich da anmeldet.
bzw wie gewissenhaft derjenige testet.
ich kann mir gut vorstellen, dass die, die jetzt am lautesten nach dem europa-test schreien auch als erstes abspringen. das klingt nämlich tatsächlich eher nach "wir wollen auch mitspielen", mir ist echt schleierhaft, was blizzard eine zusätzliche europa closed-beta bringen soll....
mfg S.
mal im ernst, ich glaub nicht, dass diese meldungen irgendeinen unterschied machen, wer sich letztendlich da anmeldet.
bzw wie gewissenhaft derjenige testet.
ich kann mir gut vorstellen, dass die, die jetzt am lautesten nach dem europa-test schreien auch als erstes abspringen. das klingt nämlich tatsächlich eher nach "wir wollen auch mitspielen", mir ist echt schleierhaft, was blizzard eine zusätzliche europa closed-beta bringen soll....
mfg S.





)