• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Erste Infos zum nächsten Patch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - World of Warcraft: Erste Infos zum nächsten Patch

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705244
 
erfahrung reduziert? damit dieser feature vollkommen sinnlos wird? man hat schon vorhin deutlich weniger ep verdient als beim leveln, dann können sies auch ganz weglassen
 
AW:

erfahrung reduziert? damit dieser feature vollkommen sinnlos wird? man hat schon vorhin deutlich weniger ep verdient als beim leveln, dann können sies auch ganz weglassen
Blizzard weiß langsam nicht mehr was sie machen sollen um die Kunden bei der Stange zu halten, aber das ist genau der Falsche weg.
 
AW:

"Die Erfahrung in Schlachtfeldern wird um 50 Prozent reduziert."

Nicht die Erfahrung wird um 50% reduziert ...

BluePost von Zarhym
"the amount of Honor awarded for completing the Wintergrasp weekly quests, have been reduced by 50%."

Nur die Ehre die man aus Tausendwinter Wochenquest bekommt. ...

http://blue.mmo-champion.com/1/23307931060-battleground-and-honor-changes-on-the-horizon.html

Genauer nachforschen PCGames :-D

"Es wird einen Schlachfeldbrowser geben! Dieser ist in seinen Funktionen identisch dem Dungeonbrowser. "

Im Grunde gibs den schon, nur wird der alte Schlachtfeldbrowser eher angepasst.

"Ob beide Spielelemente, also der Schlachtfeldbrowser und der neue Schlachtzugboss, mit einem Patch ausgeliefert werden, ist noch nicht bekannt"

Das ist wohl bekannt.
Auch hier schreibt Zarhym in seinen BluePost :
"All of these features and changes will be available in the next minor patch ..."

Ne ne ne :-D
 
AW:

Uih eine Korektur von meines postes.

Zarhym schreibt :
"the amount of experience provided from an Honorable Kill, and the amount of Honor awarded for completing the Wintergrasp weekly quests, have been reduced by 50%."

Was soviel heißt, dass die Erfahrungspunkte, die sich aus den ehrenhaften Siegen ergeben und die Ehre der Tausenwinterschlacht Wochenquests um 50% reduzieren.
 
AW:

Eine Sache verstehe ich nicht so ganz.
- Die Ehrenabzeichen aus den Schlachtfeldern verschwinden!

Wie kann man dann die Reittiere kaufen die es für die Marken gibt ??
 
AW:

nachdem der lichking da ist am besten garnicht mehr patchen sondern voll aufs nächste addon konzentrieren bitte.
 
AW:

Eine Sache verstehe ich nicht so ganz.
- Die Ehrenabzeichen aus den Schlachtfeldern verschwinden!

Wie kann man dann die Reittiere kaufen die es für die Marken gibt ??
Ich denke mal ganz normal über Ehre oder Gold
möglich das man da dann noch Extra Ruf für braucht

was eigentlich auch sehr schön ist, man kann jetzt auch HdZ4 abbrechen und man kann die Frostkugeln eintauschen für Äonendinger oder höheren Kugeln
Ich pass da schon immer weil ich damit nix mehr mit anfangen kann
 
Zurück