• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Ende der Beta

War gestern die ganze Zeit auf dem Server und hab gewartet und gewartet und gewartet...ständig musste^n sich ALLE neu einloggen, da der Server hoffnungslos überlastet war und es hat dermassen gelaggt, dass selbst wenn die Brennende Legion gekommen wäre - ein Kämpfen wäre eh nicht möglich gewesen.

Entäuschender Schluss Blizzard! :hop:

PS: Möchte nicht wissen wie die Server am Freitag abkacken wenn jeder in den Startgebieten rumläuft :-$

KamikazeFighter am 08.02.2005 16:56 schrieb:
War gestern die ganze Zeit auf dem Server und hab gewartet und gewartet und gewartet...ständig musste^n sich ALLE neu einloggen, da der Server hoffnungslos überlastet war und es hat dermassen gelaggt, dass selbst wenn die Brennende Legion gekommen wäre - ein Kämpfen wäre eh nicht möglich gewesen.

PS: Möchte nicht wissen wie die Server am Freitag abkacken wenn jeder in den Startgebieten rumläuft :-$
Dafür gibts doch Warteschlangen. Nur die Anzahl Spieler wird auf einem Server zugelassen, die der Server auch verkraften kann.

Ein anderes Problem sind die Gemäzel, die in den Startgebieten stattfinden werden. Die hat man aber ohnehin nach einer Stunde wieder verlassen.

Grüsse

Warste auffem falschen Server.
Ich hatte keine (Verbindungs-)probleme. ;P
Nur mein Rechner ist etwas in die Knie, ist um ca. 20-30 fps weniger gewesen.

kaioshin schrieb:
ähm.. screenies.. ich hab ca. 2,5gb im .tga format. in jpg sind das ca. 150mb...
Das wären über 800(!) Screenshots. :haeh:
3MB pro Bild als *.tga.
Diese größe hatten zumindest meine Bilder als *tga.

Homerclon am 08.02.2005 19:47 schrieb:
kaioshin schrieb:
ähm.. screenies.. ich hab ca. 2,5gb im .tga format. in jpg sind das ca. 150mb...
Das wären über 800(!) Screenshots. :haeh:
3MB pro Bild als *.tga.
Diese größe hatten zumindest meine Bilder als *tga.

öhm.. jo.. kann gut sein ^^

wie bereits angedroht: die screenies =)
http://www.shuto.ch/users/cara/WoW/

blue_screen am 08.02.2005 17:56 schrieb:

Dafür gibts doch Warteschlangen. Nur die Anzahl Spieler wird auf einem Server zugelassen, die der Server auch verkraften kann.

Grüsse

Normalwerweise schonm nur war auf dem Server viel zu viel los, so dass es ausser zu Abstürzen zu nix kam... :hop:

KamikazeFighter am 09.02.2005 15:17 schrieb:
blue_screen am 08.02.2005 17:56 schrieb:
Nur die Anzahl Spieler wird auf einem Server zugelassen, die der Server auch verkraften kann.

Grüsse

Normalwerweise schonm nur war auf dem Server viel zu viel los, so dass es ausser zu Abstürzen zu nix kam... :hop:

Solange sich tausende Spieler in ein und demselben Gebiet aufhalten, wie es in den ersten Stunden der Fall sein wird, helfen Warteschlangen nicht viel weiter...denn nicht nur die Anzahl der Spiele auf dem gesamten Server ist ausschlaggebend - welchen Clienten interessiert es schon, was ein andrer...hunderte von virtuellen Meilen entfernt veranstalter...wenn dieser jedoch im direkten Umfeld ist, muss er auch dessen Position, Tätigkeit etc. berücksichtigen und einbeziehen ....

Zurück