• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Ein kostenloser Tag

Was ich bei sowas immer krass finde (es war schonmal ähnlich, als die Wartung am Freitag morgen etwas länger gedauert hat), ist, was sich dann auf den RP-Servern abspielt. Diese waren nämlich mal wieder nicht ausgefallen, sodass sich lauter Leute dort einen neuen Charakter gemacht haben nur um die ganze Zeit rumzuflamen.

In nicht unerheblichen Teilen der WoW-Community scheint es wohl nach dem Motto zu gehen, wenn man selbst schon nicht spielen kann, wenigstens den anderen Leuten (auf RP-Servern) ihren Spass durch Flames, etc. zu vermiesen. :rolleyes:

MfG

HKDLordReaper am 19.04.2005 14:38 schrieb:
Was ich bei sowas immer krass finde (es war schonmal ähnlich, als die Wartung am Freitag morgen etwas länger gedauert hat), ist, was sich dann auf den RP-Servern abspielt. Diese waren nämlich mal wieder nicht ausgefallen, sodass sich lauter Leute dort einen neuen Charakter gemacht haben nur um die ganze Zeit rumzuflamen.

In nicht unerheblichen Teilen der WoW-Community scheint es wohl nach dem Motto zu gehen, wenn man selbst schon nicht spielen kann, wenigstens den anderen Leuten (auf RP-Servern) ihren Spass durch Flames, etc. zu vermiesen. :rolleyes:

MfG

Da kann ich Dir nur beipflichten. Wollte Sonnatg auf "Forscherliga" spielen, bin aber nach 20 Minuten gleich wieder raus. Was da an unflätigen Kommentaren und Spielernamen rumging war echt nicht mehr feierlich.

Bin mal gespannt, ob einige davon noch Stress kriegen da Screenshots gemacht und an die GM's geschickt wurden. Mal sehen, wie die reagieren...

flight231 am 19.04.2005 14:55 schrieb:
HKDLordReaper am 19.04.2005 14:38 schrieb:

MfG

Da kann ich Dir nur beipflichten. Wollte Sonnatg auf "Forscherliga" spielen, bin aber nach 20 Minuten gleich wieder raus. Was da an unflätigen Kommentaren und Spielernamen rumging war echt nicht mehr feierlich.

Bin mal gespannt, ob einige davon noch Stress kriegen da Screenshots gemacht und an die GM's geschickt wurden. Mal sehen, wie die reagieren...

In den AGB's sind solche Dinge eigentlich ausdrücklich sanktioniert, d.h. da wird sicherlich reagiert werden.

SYSTEM am 19.04.2005 14:37 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Liebe Pc Games,
ohne Euren WoW Hype nun zu verunglimpfen zu wollen ... die WoW spielen wissen das ganz sicher schon und den Rest interessiert es einen Scheißdreck.
Ihr schreibt ja auch nicht wenn bei Eq2 in Qeynos ein Sack Reis umgekippt ist.

@ Seyfer

wenns dich net interessiert, les es einfach net.
Ich bin auch WOW zocker und habs noch nicht gewusst.

deshalbt THX für die Info.

bigflodder am 20.04.2005 12:43 schrieb:

d.h. seifer_almasy evtl. seifer

wenns dich net interessiert, les es einfach net.
[/quote]

wie kann man da drumherum kommen ? durch den pc-games WOWhype
werden einem solche messages regelrecht aufgezwungen.

Ich bin auch WOW zocker und habs noch nicht gewusst.

deshalbt THX für die Info.

für solche infos brauchst du pc-games ? dann solltst du nach dem clientstart nicht sofort auf login/play klickn sondern dir mal die infos durchlesen oder mal das wow forum oder die website besuchen (nur ein kleiner tip) du wow zocker.

Wiso posten hier eigentlich die Leute die kein Plan von der Materie haben!

Ich meine was sollen denn die Posts á la "...WoW-Hype...".

Habt wohl keine gescheiteren News gefunden ?

Und offensichtlich lest ihr auch PcG oder seid zumindest angemeldet... :ugly:

Pallos!

xdave78 am 20.04.2005 15:48 schrieb:
Wiso posten hier eigentlich die Leute die kein Plan von der Materie haben!

diese frage solltest du dir vor einem spiegel stellen

Ich meine was sollen denn die Posts á la "...WoW-Hype...".

das soll heissen das pc-games (offiziell unabhängige spielezeitschrift) kohle kassiert und dafür jeden scheiss publiziert damit auch der letzte dödel (du) mitbekommt das dieses produkt vorhanden ist in der hoffnung das es erworben wird.

Habt wohl keine gescheiteren News gefunden ?

doch, lassen uns aber dennoch nicht vorschreiben wo wir zu posten haben oder nicht und von Dir schon garnicht

Und offensichtlich lest ihr auch PcG

freie meinung gilt nur für "offensichtliche" pcg leser ?

oder seid zumindest angemeldet... :ugly:

ja, denn wer nicht angemeldet ist kann auf der pcg-site nicht posten.

Zurück