• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft ein Jahr später?

fragman

Anfänger/in
Mitglied seit
28.04.2001
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
News - World of Warcraft ein Jahr später?

ist doch keine neuigkeit, blizzard veroeffentlicht seit '96 spiele immer im 2 jahreswechsel, add ons ausgenommen.
 
News - World of Warcraft ein Jahr später?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=69731 )
 
News - World of Warcraft ein Jahr später?

können doch froh sein,das es in 2 jahren kommt, da die jetzige hardware dafür eh nicht ausrechen würde :) bis dahin habe ich bestimmt schon ne geforce 7 und ein 5ghz rechner :) gruss
 
AW: News - World of Warcraft ein Jahr später?

Ich muss BRoper da recht geben: Es war nie die Rede von 2003 im Zusammenhang mit WoW. Blizzard hat offiziell 2004 angegeben soweit ich weiss.
 
AW: News - World of Warcraft ein Jahr später?

Ich muss BRoper da recht geben: Es war nie die Rede von 2003 im Zusammenhang mit WoW. Blizzard hat offiziell 2004 angegeben soweit ich weiss.
Blizzard hat offiziell 2004 angegeben. Aber erst viel später. Letztes Jahr auf der ECTS in London, als das Spiel vorgestellt und der Öffentlichkeit präsentiert wurde, wurde zu jenem Zeitpunkt offiziell von Ende 2003 gesprochen. Und auch vor einigen Wochen hat Blizzard die Worte "irgendwann 2003" ausgesprochen. ;)

Aber ich denke, 2004 ist auch seitens der Entwicklung realistischer einzuschätzen, als irgendwann 2003. Schließlich ist das Spiel von Blizzard. :-D
 
AW: News - World of Warcraft ein Jahr später?

weihnachten 2003 hab ich mal gehört. 2004 klingt realistisch.
 
AW: News - World of Warcraft ein Jahr später?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=69731 )

Damed ich dachte des kommt anfang Mitte 2003 raus und ich hab mich schon so gefreut da überlegt man sich vorübergehend doch DArk age of Camalot zuzulegen
 
Zurück