Rakyr
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 04.06.2009
- Beiträge
- 524
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Hm ich spiel noch WoW, zumindest gelegentlich, hab aber nichts daran ausgesetzt...
Aber ist sowieso noch Beta. Auch wenn die meisten wahrscheinlich anderer Meinung sind, finde ich dass Blizz n gutes Händchen fürs Balancing hat und weiß was er/sie/es tut.
Hm ich spiel noch WoW, zumindest gelegentlich, hab aber nichts daran ausgesetzt...
Aber ist sowieso noch Beta. Auch wenn die meisten wahrscheinlich anderer Meinung sind, finde ich dass Blizz n gutes Händchen fürs Balancing hat und weiß was er/sie/es tut.
Aber denk nicht an morgen 