• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft - Die Highlights der PC Games MMORE 06/10

PatN

Mitglied
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747866
 
TE
P

PatN

Mitglied
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentar von mm78 wurde gelöscht. Bei soviel Inhaltslosigkeit fiel mir dazu nicht einmal ein kecker Spruch ein. :P
 

mm78

Mitglied
Mitglied seit
01.09.2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
wohl eher: FAIL OF THE LUCHERKING
also nach dem schon so Qualifizierten Kommentar zu Randon Labs Insolvenz hast dir aber echt das Prädikat Dummschwätzer redlich verdient :rolleyes:
Ich sehe halt die Wahrheit, und die tut halt richtig weh.

p.s. Ich sehe gerade dass ich Lucherking total falsch geschrieben habe. Dass soll natürlich Lutscherking heissen, sry.^^
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
wohl eher: FAIL OF THE LUCHERKING
also nach dem schon so Qualifizierten Kommentar zu Randon Labs Insolvenz hast dir aber echt das Prädikat Dummschwätzer redlich verdient :rolleyes:
Ich sehe halt die Wahrheit, und die tut halt richtig weh.

p.s. Ich sehe gerade dass ich Lucherking total falsch geschrieben habe. Dass soll natürlich Lutscherking heissen, sry.^^
ehrlich
wenn die Wahrheit im Auge des Betrachters liegt dann solltes du aber dringend zum Augenarzt
Besonders auch wenn man nur alleine diese Wahrheit sieht
 

UrielOWA

Mitglied
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
188
Reaktionspunkte
5
wohl eher: FAIL OF THE LUCHERKING
also nach dem schon so Qualifizierten Kommentar zu Randon Labs Insolvenz hast dir aber echt das Prädikat Dummschwätzer redlich verdient :rolleyes:
Ich sehe halt die Wahrheit, und die tut halt richtig weh.

p.s. Ich sehe gerade dass ich Lucherking total falsch geschrieben habe. Dass soll natürlich Lutscherking heissen, sry.^^

wenn du ein ereignis hast, das 20 leute sehen und du jeden einzeln und getrennt befragst, wirst du 20 verschiedene wahrheiten haben.
also ich wäre vorsichtig mit dem spruch "ich sehe halt die wahrheit"

wenn wotlk für dich n fail war, heissts noch lange nicht dass es für andere auch ein fail ist ;) irgendwas muss dran sein, dass immer noch bis zu 11 mio. spieler das spiel spielen.

"wahrheit" ist eine subjektive und veränderbare produktion des menschlichen gehirns

so genug klug geschissen^^ gut n8 :P
 
Oben Unten