• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft - Die Highlights der PC Games MMORE 06/10

PatN

Anfänger/in
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747866
 
Kommentar von mm78 wurde gelöscht. Bei soviel Inhaltslosigkeit fiel mir dazu nicht einmal ein kecker Spruch ein. :P
 
wohl eher: FAIL OF THE LUCHERKING
also nach dem schon so Qualifizierten Kommentar zu Randon Labs Insolvenz hast dir aber echt das Prädikat Dummschwätzer redlich verdient :rolleyes:
Ich sehe halt die Wahrheit, und die tut halt richtig weh.

p.s. Ich sehe gerade dass ich Lucherking total falsch geschrieben habe. Dass soll natürlich Lutscherking heissen, sry.^^
 
wohl eher: FAIL OF THE LUCHERKING
also nach dem schon so Qualifizierten Kommentar zu Randon Labs Insolvenz hast dir aber echt das Prädikat Dummschwätzer redlich verdient :rolleyes:
Ich sehe halt die Wahrheit, und die tut halt richtig weh.

p.s. Ich sehe gerade dass ich Lucherking total falsch geschrieben habe. Dass soll natürlich Lutscherking heissen, sry.^^
ehrlich
wenn die Wahrheit im Auge des Betrachters liegt dann solltes du aber dringend zum Augenarzt
Besonders auch wenn man nur alleine diese Wahrheit sieht
 
wohl eher: FAIL OF THE LUCHERKING
also nach dem schon so Qualifizierten Kommentar zu Randon Labs Insolvenz hast dir aber echt das Prädikat Dummschwätzer redlich verdient :rolleyes:
Ich sehe halt die Wahrheit, und die tut halt richtig weh.

p.s. Ich sehe gerade dass ich Lucherking total falsch geschrieben habe. Dass soll natürlich Lutscherking heissen, sry.^^

wenn du ein ereignis hast, das 20 leute sehen und du jeden einzeln und getrennt befragst, wirst du 20 verschiedene wahrheiten haben.
also ich wäre vorsichtig mit dem spruch "ich sehe halt die wahrheit"

wenn wotlk für dich n fail war, heissts noch lange nicht dass es für andere auch ein fail ist ;) irgendwas muss dran sein, dass immer noch bis zu 11 mio. spieler das spiel spielen.

"wahrheit" ist eine subjektive und veränderbare produktion des menschlichen gehirns

so genug klug geschissen^^ gut n8 :P
 
Zurück