News - World of Warcraft - Die Highlights der PC Games MMORE 06/10

PatN

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747866

TE
P

PatN

Benutzer
Kommentar von mm78 wurde gelöscht. Bei soviel Inhaltslosigkeit fiel mir dazu nicht einmal ein kecker Spruch ein. :P

mm78

Erfahrener Benutzer
wohl eher: FAIL OF THE LUCHERKING
also nach dem schon so Qualifizierten Kommentar zu Randon Labs Insolvenz hast dir aber echt das Prädikat Dummschwätzer redlich verdient :rolleyes:
Ich sehe halt die Wahrheit, und die tut halt richtig weh.

p.s. Ich sehe gerade dass ich Lucherking total falsch geschrieben habe. Dass soll natürlich Lutscherking heissen, sry.^^

Enisra

Bekanntes Gesicht
also nach dem schon so Qualifizierten Kommentar zu Randon Labs Insolvenz hast dir aber echt das Prädikat Dummschwätzer redlich verdient :rolleyes:

p.s. Ich sehe gerade dass ich Lucherking total falsch geschrieben habe. Dass soll natürlich Lutscherking heissen, sry.^^
ehrlich
wenn die Wahrheit im Auge des Betrachters liegt dann solltes du aber dringend zum Augenarzt
Besonders auch wenn man nur alleine diese Wahrheit sieht

UrielOWA

Erfahrener Benutzer

wenn du ein ereignis hast, das 20 leute sehen und du jeden einzeln und getrennt befragst, wirst du 20 verschiedene wahrheiten haben.
also ich wäre vorsichtig mit dem spruch "ich sehe halt die wahrheit"

wenn wotlk für dich n fail war, heissts noch lange nicht dass es für andere auch ein fail ist ;) irgendwas muss dran sein, dass immer noch bis zu 11 mio. spieler das spiel spielen.

"wahrheit" ist eine subjektive und veränderbare produktion des menschlichen gehirns

so genug klug geschissen^^ gut n8 :P

Oben Unten