News - World of Warcraft: Die 7 tödlichsten Gebiete auf PvP-Servern

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - World of Warcraft: Die 7 tödlichsten Gebiete auf PvP-Servern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703685
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.751
Reaktionspunkte
1.281
Ich spiele das Game zwar schon seit 4 Jahren nicht mehr aber schön zu sehen das sich seit damals nix geändert hat in der alten Welt. Als ich die Überschrift gelesen habe sind mir sofort die Nr.2 und 1 durch den Kopf geschossen.
 

Holy_Dragon666

Benutzer
Mitglied seit
04.10.2001
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
AW: News - World of Warcraft: Die 7 tödlichsten Gebiete auf PvP-Servern

Ja die Gebiete kenne ich auch noch von damals. Aber bei EVE Online ging wesentlich mehr -> BOB vs. Goonswarm und Co. Zu dieser Zeit war ich bei Sniggwaffe :-D.
 

Clarad

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
AW: News - World of Warcraft: Die 7 tödlichsten Gebiete auf PvP-Servern

Blackrock und Tiers Hand ist das einzigste was bei mir als PvP gebiet durch den Kopf ging damals vor kA wieviel Jahren x.X
 

EarthGrom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
AW: News - World of Warcraft: Die 7 tödlichsten Gebiete auf PvP-Servern

bis auf southshore raids kann ich mich an keinen einzigen zufalls open area pvp kill erinnern, waren alles nur gezielte ganks von noobs. southshore war schon lustig damals... lustige zeiten.
 
Oben Unten