M
Munky
Gast
KhanVK am 23.11.2004 17:30 schrieb:13 euro pro Monat ist völlig normal für ein MMORPG. Meiner Meinung nach, sind simpel und einfach alle MMORPGs zu teuer (monatlich) aber das ist nunmal Standard.
Bei der Nachfrage die WoW hat. hätten sie auch problemlos 20 euro verlangen können. Wer das Spiel nach einem Monat satt hat, zahlt weder 13 noch 20 euro, und wer es so geil findet wie die Meisten, würde jederzeit sein letztes Hemd dafür abgeben... und zwar jeden Monat
Um allerdings tatsächlich mehr Mainstream Publikum für MMORPGs zu begeistern, wäre es ein netter "Trick" gewesen, den Preis unter 10 Euro zu halten.
Seh ich auch so. Nur habe ich für StarWars "nur" 10,- /Monat bezahlt und das Spiel selbst für 30,- € bekommen, inclu 1 Monat zocken, plus 2 Wochen kostenlosen Trial - das nur zum Vergleich.
Blizzard hat mal ne Umfrage gestartet, ob die Spieler 10-11€ dafür bereit wären zu zahlen, und alle sagten "klar, aber mehr nich"
Hehe, Blizzard hat wirklich ne Eier legende Vollmilchsau mit dem Spiel gebastelt, und das wird über knappe 4 Jahre hinweg laufen wie ne Eins...bis dann Teil 2 mit den prophezeiten 20,- € kommt