• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Der Tod des Lichkönigs

AW:

arthas ware ja auch beinah gegen einen pally draufgegangen auf geheiligtem boden,... kann ruhig abkratzen, denk deathwing wird wohl auch ne ganze fraktionsseite wipen lassen koennen :P werde erst wieder einsteigen wenn cataclysm kommt, verdammt teuer gewesen der spass mit northend addon fur 2 wochen spielspass x.X und dann wieder cataclysm oje...

AW:

Ich werfe hier mal die beiden Stichworte "Illidan" und "Schwarzer Tempel" in die Diskussion. Für mich auch eine der wichtigeren Figuren, konnte der auch den Löffel abgeben ;)

Ich finde es zwar auch schade, dass anscheinend das Feindbild Lich King tötbar gemacht wird, aber man braucht als Spieler ja auch einen richtigen Erfol xP

Zurück