News - World of Warcraft: Das waren Blizzards Aprilscherze 2010

PatN

Benutzer
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744197
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.339
Reaktionspunkte
1.849
Ort
Bremen
Blackthorne war eins meiner Lieblingsspiele auf dem SNES. Davon würde ich sehr gerne einen Nachfolger spielen.
Mal sehen, vielleicht lässt sich Blizzard von ihrem Aprilscherz ja zu mehr inspirieren. ;)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.203
Reaktionspunkte
3.741
Blackthorne war eins meiner Lieblingsspiele auf dem SNES. Davon würde ich sehr gerne einen Nachfolger spielen.
Mal sehen, vielleicht lässt sich Blizzard von ihrem Aprilscherz ja zu mehr inspirieren. ;)
Entweder das
oder es inspiriert die User und die machen das einfach selbst, nachdem die ja schon den Molten Core in der Atarie Version nachgebaut haben :B
Aber hoffentlich inspiriert das die Leute nicht eine Erweiterung für´s Gearscore zu machen :S
Erst der DPS-Wahnsinn (O-Ton: 4k-DPS für Heros) und jetzt das Craptool
 
Oben Unten