• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Das Rubinsanktum im Video + Boss-Erklärung

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - World of Warcraft: Das Rubinsanktum im Video + Boss-Erklärung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748335
 

robby23

Mitglied
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
704
Reaktionspunkte
39
AW: News - World of Warcraft: Das Rubinsanktum im Video + Boss-Erklärung

Das sieht ziemlich einfallslos aus.
Oder mit anderen Worten:
Dat sieht aus wie hingekackt und hingeschisse. xD
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
AW: News - World of Warcraft: Das Rubinsanktum im Video + Boss-Erklärung

hm ja
ich würde eher mal nach intelligenter Kritik fragen
Zumal man das ganze ja auch so toll beurteilen kann, weil man ja so toll viel sieht von der Gegend da die bei der Auffnahme auch so TOLL rausgezoomt haben und auch ganz Toll die Umgebeung gezeigt haben
Nicht? :rolleyes:

Mal angesehen davon freu ich mich auch gleich zu lesen wie du das würdest besser machen, ein Wald des roten Drachenschwarms in das der Twilight-Drachenschwarm eingedrungen ist und mal eben alles abgefackelt hat
 

robby23

Mitglied
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
704
Reaktionspunkte
39
AW: News - World of Warcraft: Das Rubinsanktum im Video + Boss-Erklärung

Naja schau dir mal das Video und dann die letzten Instanzen wie Eiskrone, Naxxramas oder Ulduar an. Die waren richtig klasse und abewechslungsreich designed. Die hätten ja wengistens mal ein paar neue Gegnerdesigns reinbringen können.
Stattdessen sieht man hier Creeps ausm Blackwing Lair und quasi Nefarian in pink.
Auch die Bosse und ihre Fähigkeiten...hallo? Fear, Adds, stackende Debuffs?^^ Eine "Schattenwelt", dargestellt indem das gleiche Environment einfach dunkler dargestellt wird?
Von Blizzard ist man wesentlich mehr gewohnt als das. Sieht halt wie hingeklatscht aus.
Hätte nicht gedacht, dass WoW Spieler das so kritiklos hinnehmen. o0

Ps:
Gab mal nen roten Knopf bei Stefan Raab, der das etwas drastischer ausgedrückt hat (siehe unten ;D). Dachte der is noch bekannt. xD
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
AW: News - World of Warcraft: Das Rubinsanktum im Video + Boss-Erklärung

ja Toll Schlaule
die Gebiete kann man aber auch so ganz anders Designen als ein Raum des Rubinsanktums :rolleyes:
Das ist wie beim Mars in Spielen, der sieht auch immer Karg aus und was Kritisiert wird
weil der Planet aber auch nur ne Rote Gesteinswüste ist
 
Oben Unten