• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Das Rubinsanktum im Video + Boss-Erklärung

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - World of Warcraft: Das Rubinsanktum im Video + Boss-Erklärung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748335
 
AW: News - World of Warcraft: Das Rubinsanktum im Video + Boss-Erklärung

Das sieht ziemlich einfallslos aus.
Oder mit anderen Worten:
Dat sieht aus wie hingekackt und hingeschisse. xD
 
AW: News - World of Warcraft: Das Rubinsanktum im Video + Boss-Erklärung

hm ja
ich würde eher mal nach intelligenter Kritik fragen
Zumal man das ganze ja auch so toll beurteilen kann, weil man ja so toll viel sieht von der Gegend da die bei der Auffnahme auch so TOLL rausgezoomt haben und auch ganz Toll die Umgebeung gezeigt haben
Nicht? :rolleyes:

Mal angesehen davon freu ich mich auch gleich zu lesen wie du das würdest besser machen, ein Wald des roten Drachenschwarms in das der Twilight-Drachenschwarm eingedrungen ist und mal eben alles abgefackelt hat
 
AW: News - World of Warcraft: Das Rubinsanktum im Video + Boss-Erklärung

Naja schau dir mal das Video und dann die letzten Instanzen wie Eiskrone, Naxxramas oder Ulduar an. Die waren richtig klasse und abewechslungsreich designed. Die hätten ja wengistens mal ein paar neue Gegnerdesigns reinbringen können.
Stattdessen sieht man hier Creeps ausm Blackwing Lair und quasi Nefarian in pink.
Auch die Bosse und ihre Fähigkeiten...hallo? Fear, Adds, stackende Debuffs?^^ Eine "Schattenwelt", dargestellt indem das gleiche Environment einfach dunkler dargestellt wird?
Von Blizzard ist man wesentlich mehr gewohnt als das. Sieht halt wie hingeklatscht aus.
Hätte nicht gedacht, dass WoW Spieler das so kritiklos hinnehmen. o0

Ps:
Gab mal nen roten Knopf bei Stefan Raab, der das etwas drastischer ausgedrückt hat (siehe unten ;D). Dachte der is noch bekannt. xD
 
AW: News - World of Warcraft: Das Rubinsanktum im Video + Boss-Erklärung

ja Toll Schlaule
die Gebiete kann man aber auch so ganz anders Designen als ein Raum des Rubinsanktums :rolleyes:
Das ist wie beim Mars in Spielen, der sieht auch immer Karg aus und was Kritisiert wird
weil der Planet aber auch nur ne Rote Gesteinswüste ist
 
Zurück