• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Das neue Cataclysm-Interface im Detail

"Ab 7. Dezember dürfen Sie selbst ran." Ähm, nein?! Ab 13.10. dürfen Sie selbst ran. Und zwar an alle Neuerungen die Cataclysm bringt bis auf Races/Race-Comps, neue Quests/Gebiete und sonst nur bissl crap.

Sie Haben wengistens (wieder einmal) die guten Addons übernommen ins Interface. Nach sechs Jahren, kann man ein wenig seine Addons entschlacken. Zumindet die Leute die WoW noch spielen.
Die Änderungen sind OK. Allerdings muss man bedenken, dass es viele der Änderungen fast schon die ganzen 6 Jahre, in Form von Addons, gab und Blizzard packt sie erst jetzt (in der 3. Expansion) ins Interface.

Naja, so ist es eben ;)

"Ab 7. Dezember dürfen Sie selbst ran." Ähm, nein?! Ab 13.10. dürfen Sie selbst ran. Und zwar an alle Neuerungen die Cataclysm bringt bis auf Races/Race-Comps, neue Quests/Gebiete und sonst nur bissl crap.
Falsch
die Überarbeitung der Alten Welt kommt mit 4.0.3
und nun rat mal wann der kommt

Wär möglich das ab 13. Oktober Patch 4.0.1 kommt aber aufm PTR sind noch so viele bugs drauf bei den Questreihen. Eher 1-2 wochen später (nach gefühl)

Dann ende November (so 25-30) dann 4.0.3 mit der neuen alten Welt

naja
irgendwie interessieren mich die Interface änderungen so fast alle garnicht wirklich soweit, das ich da von nem Addon würd umsteigen wollen
Was ich ja gerne hätte wer ein Statistik- und Erfolgsauswertung für den Account oder eine Anzeige, welche Quest man schon alle erledigt hat

Zurück