• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft & Co: Chinesische Häftlinge mussten Gold für die Wächter farmen

AW: News - World of Warcraft & Co: Chinesische Häftlinge mussten Gold für die Wächter farmen

Hehe diese Chinesen bevorzugen es wohl eher 12 Stunden am Tag Steine zu kloppen statt WoW zu zocken.
Ach die Häftlinge sollen sich mal nicht beschweren, Millionen WoW-Spieler macht sowas sogar in ihrer Freizeit und haben da auch noch Spaß dran.
Oh man, bei solchen Kommentaren kann man sich echt nur noch an den Kopf greifen ...

AW: News - World of Warcraft & Co: Chinesische Häftlinge mussten Gold für die Wächter farmen

Guantanamo Bay 2 anyone? o_O

Wie unmenschlich :-DDD

Ich bin ja weiß Gott kein MMO-Fan, aber ich könnte mi als Strafe schlimmmeres vorstellen (bor Allem in Punkto China).
Fehlt nur noch, dass die insasen gegen die Wächter absichtlich im PvP verlieren ;-)

Für die Leute die jetzt meinen WoW zocken sei keine Strafe:für mich sind 12 Stunden vor dem Computer sitzen zu müssen eine ziemlich merkwürdige,aber doch augenschadigende Qual

Richtig krass oO genau so krass warum der Typ überhaupt im Gefängnis saß, illegales teilnehmen einer Petition. Oh man.

Richtig krass oO genau so krass warum der Typ überhaupt im Gefängnis saß, illegales teilnehmen einer Petition. Oh man.
Da können wir echt froh sein, dass wir nicht in so einem Land geboren sind. Stell Dir mal vor: Du schreibst irgendwann einen Blog, äußerst dich kritisch über Angela Merkel und am nächsten Tag steht dann die Polizei vor deiner Tür. In solchen Ländern kann das passieren.

Zurück