• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Chinesen drohen mit Generalstreik

Mich würde das nciht jucken, sollen die doch streiken, dann könnte ich in meiner momentan spärlichen Freizeit wenigstens ohne probleme auf einem recht leeren Server meinen Abend genießen :-D denn ein Streik bringt in meinen Augen eh nichts.

kamarjaeger am 07.03.2006 17:44 schrieb:
Mich würde das nciht jucken, sollen die doch streiken, dann könnte ich in meiner momentan spärlichen Freizeit wenigstens ohne probleme auf einem recht leeren Server meinen Abend genießen :-D denn ein Streik bringt in meinen Augen eh nichts.

ich glaube nicht, dass die chinesen dran schuld sind, wenn du nicht auf deinen server kommst.
aber wer weiss, vielleicht sind sie wirklich schon überall wie viele behaupten. :rolleyes:

RoccoGD am 07.03.2006 18:52 schrieb:
kamarjaeger am 07.03.2006 17:44 schrieb:

ich glaube nicht, dass die chinesen dran schuld sind, wenn du nicht auf deinen server kommst.
aber wer weiss, vielleicht sind sie wirklich schon überall wie viele behaupten. :rolleyes:

Das war aus Sicht eines Chinesen geminet, bzw. wenn ich in China wäre, würde ich mich eher freuen als daran beteidigen.

Mir als europäer ist das sch*** egal und blizzard wird es bloß stören wenn die chinesen streiken weil die nach stunden zahlen :-D und wegen nichts andernem, wenn wir (europäer)streiken würden würde das Blizzard nicht so interressiern weil wir nach monaten zahlen

mal angenommen, dass der streik was bringt und die server-pop heraufgesetzt wird, dass keine warteschlangen mehr da sind.
was dann?

streiken dann die chinesen, weil die performance der server in den keller geht?

*kopfschüttel*

Nali_WarCow am 08.03.2006 09:14 schrieb:
Wenigstens eine Käuferschickt nimmt solche Sachen nicht einfach hin. :top:
Naja, eine andere Käuferschickt würde einfach aufhören WoW zu spielen ohne grossartiges Tamtam zu zelebrieren. :ugly:

MiffiMoppelchen am 08.03.2006 14:10 schrieb:
Naja, eine andere Käuferschickt würde einfach aufhören WoW zu spielen ohne grossartiges Tamtam zu zelebrieren. :ugly:
Hehe, vorallem kann ich immer wieder nur sagen, dass mich persönlich ( und Bekannte die auf den gleichen Realms spielen ) keiner Probleme mit Warteschlangen, Lags, Abstürzen etc. hat. :-|

Ich versteh zwar die Leute, die pausenlos "Blizzard, macht was!" rufen, aber ehrlich gesagt: was sollen sie machen? :-o :confused:

Rabowke am 08.03.2006 14:17 schrieb:
MiffiMoppelchen am 08.03.2006 14:10 schrieb:
Hehe, vorallem kann ich immer wieder nur sagen, dass mich persönlich ( und Bekannte die auf den gleichen Realms spielen ) keiner Probleme mit Warteschlangen, Lags, Abstürzen etc. hat. :-|

Ich versteh zwar die Leute, die pausenlos "Blizzard, macht was!" rufen, aber ehrlich gesagt: was sollen sie machen? :-o :confused:
Mehr Server anschaffen :ugly:

Ich denke ein paar neue Server könnte sich Blizzard schon mal anschaffen um allein schon für die Zukunft (Addon) vorbereitet zu sein. :-D

Blizzard hat doch vor kurzem erst AMD mit glücklich gemacht und viele neue Server gekauft....Die Server sollten doch primär erst für WoW benutzt werden und nicht für Geheimprofjekte :rolleyes:

Zu 99% habe ich sonst keine Probleme beim spielen und wenn habe ich nur in Ironforge ab und zu Probs mit einem Ruckebildschirm. Das ist primär beim Aktionshaus.

Nirnaeth am 09.03.2006 08:52 schrieb:
...

Zu 99% habe ich sonst keine Probleme beim spielen und wenn habe ich nur in Ironforge ab und zu Probs mit einem Ruckebildschirm. Das ist primär beim Aktionshaus.

Das liegt wohl eher an deinem Rechner und an den ganzen Leuten die da rumstehn. =)

Zurück