• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Cataclysm - WoW-Fan lässt Blizzard-Entwickler im Video auflaufen

AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - WoW-Fan lässt Blizzard-Entwickler im Video auflaufen

So jetzt mal aber ganz im ernst, ich musste mich jetzt erstmal anmelden, damit ich auch auch mal einem 36 jährigen erzählen darf, das er sich destruktiv in einer community verhält. es geht weder um die meinung noch darum das dich keiner für voll nimmt,

aber narzissmus hat einfach in einer community nicht zu suchen... und bevor ich jetzt auch einen latz bekomme

ich bin selber diagnostizierter narzisst


mfg froshn
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - WoW-Fan lässt Blizzard-Entwickler im Video auflaufen

17 Kommentare und alle haben nur das erste Posting als Thema ... :rolleyes:

Remember:

dontfeedtrolls.jpg



@topic:
Daß die Macher selbst durch die Unmenge an Lore von (Wo)Warcraft nicht durchblicken, war ja auch damals bei der Einführung der Draenei ins Spiel ein Thema, da die zurechtgebogene Hintergrundgeschichte nicht mehr zu dem passte, was in irgendeinem Handbuch zu Warcraft 1 oder 2 stand - afairc.

Dafür hatte sich dann sogar einer der Hauptschreiber der Story bei den Fans dafür entschuldigt, daß er da irgendeinen Fakt aus der Draenei Geschichte vergessen hatte.
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - WoW-Fan lässt Blizzard-Entwickler im Video auflaufen

Gute Sache xDD

übrigens:
[...]acht zu haben und versichert, dass man diesen Umstand bis zum Release noch fixen werde.[...]
>> da werden sämtliche n Namen im Spiel eingedeutscht aber ihr bekommts trotzdem nicht hin "behoben" zu schreiben x/ dämlich denglisch.. .. ich like das irgendwie not so xP
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - WoW-Fan lässt Blizzard-Entwickler im Video auflaufen

So ein unverschämtes dickes WoW-Kid der soll gefälligst die Klappe halten und das spielen was Blizzard ihm vorsetzt wie die restlichen 12 Mio anderen auch!
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - WoW-Fan lässt Blizzard-Entwickler im Video auflaufen

So ein unverschämtes dickes WoW-Kid der soll gefälligst die Klappe halten und das spielen was Blizzard ihm vorsetzt wie die restlichen 12 Mio anderen auch!
Was? Wieso?
Ich achte bei Spielen auch immer gerne auf die Hintergrundgeschichten... Oblivion.. Fallout.. Mass Effect... wenn mir da Fehler auffallen würden, würde ich schonmal nachfragen.
Darauf lege ich Wert.
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - WoW-Fan lässt Blizzard-Entwickler im Video auflaufen

Mist, mußte gerade ein - mit etwas Mühe dazu gemachter - Stereotyp in dem Video diesen Hinweis liefern? So bleibt ja von dem, worum es geht, nicht viel übrig -.-

Solche Denkanstöße an die Entwickler sind in meinen Augen begrüßenswert, denn - und da hol ich mal weit aus:

In Filmen wird Continuity bemängelt (simpelster Fall: die Zigarette des Protagonisten, die bei jeder Einstellung ne andere Länge vorweist), und dies geschieht halt auch mal in Spielen. Handlicherweise besteht hier zumindest noch die Möglichkeit, solche Ausrutscher zu korrigieren.
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - WoW-Fan lässt Blizzard-Entwickler im Video auflaufen

Der junge im roten Shirt hat wohl kein Leben mehr als 20h am Tag dieses schreckliche Spiel zu zocken. Wenn wir jetzt mal davon ausgehen dass er pro Tag mindestens 4h schläft. Man echt vielleicht berichtet ihr auch mal wenn ein Blizzard Mitarbeiter einen Furz abgelassen hat. Ich denke dies wäre bestimmt eine News wert!
So ein unverschämtes dickes WoW-Kid der soll
gefälligst die Klappe halten und das spielen was Blizzard ihm vorsetzt
wie die restlichen 12 Mio anderen auch!

Hier habt ihr mal was zum nachdenken, der Kerl hat das Asperger-Syndrom und trotzdem stellt er sich während der Blizzcon vor mehreren hundert Leuten hin und stellt da eine Frage und bekommt dabei noch eine Kamera und ein Mikro vor die Nase gehalten.

Ich glaub ihr hättet nichtmal ansatzweise die Eier in der Hose, um sowas zu machen, also könnt ihr euch eure behämmerten 0815-WoW-RL-Versager-Kommentare getrost sonstowohin stecken. :finger2:
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - WoW-Fan lässt Blizzard-Entwickler im Video auflaufen

@Tut_Ench: Das nenne ich mal Volltreffer. Nämlich ersteinmal alles und jeden mit Vorurteilen überschütten, meisst auf Basis von den Headliner/Titeln. Okay zugegeben ich musste schon etwaqs verduzt gucken als ich das Video sah, dachte ich auch der kleine hat evtl. ein weitaus größeres Problem als den falsch betitelten Zwergen! Dein Kommentar stand hie rnun gleich oben auf und ich musste da gleich mal Gedanklich zurückrudern.

Man gut ich hab noch nichts geschrieben :)
ABER: Es gibt das schon echte Urgestalten hintern den PCs die so Ihren Weg zu Youtube finden, wo man sich zu Recht vor fürchtet ;)
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - WoW-Fan lässt Blizzard-Entwickler im Video auflaufen

@darkfuneral, erzähle uns bitte, wieso wir deine beleidigenden thesen gegenüber den jungen aus dem video akzeptieren sollen? vorallem überschreitet beleidigung und verleumdung die grenzen der freien meinungsäußerung. dass sich dieser junge im roten shirt für die geschichte von WoW interessiert, sagt nichts(!) über seine person aus. mir ist egal wie alt du sein sollst, aber ich habe weniger respekt vor leuten wie dir als vor euren angeblichen "wow-rl-losern".

meine meinung, tschüss
 
Zurück