• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Cataclysm: World of Warcraft: Kleiner Rückblick auf die Blizzcon 2009

AW: News - World of Warcraft: Cataclysm: World of Warcraft: Kleiner Rückblick auf die Blizzcon 2009

Warum soll nun ein Tauren-Paladin unglaubwürdiger sein als z.B. ein Zwerg-Priester :confused:
Weil's null zum eigentlichen Hintergrund des Warcraft-Universums passt?

[/quote]

Mit der selben Logik könnte man es unmöglich tolerieren, dass etwa ein Muslime nach Deutschland kommt und vielleicht auch noch Deutscher und katholisch wird...es passt nicht zu ihrer Geschichte!

Aber auch die Tauren sind Individuen und können sich einzeln entscheiden, wen sie unterstützen und wo und was sie "studieren" wollen. Die WoW-Welt sollte genausowenig in Schwarz und Weiß unterteilt sein, wie unsere eigene, oder?
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm: World of Warcraft: Kleiner Rückblick auf die Blizzcon 2009

Mit der selben Logik könnte man es unmöglich tolerieren, dass etwa ein Muslime nach Deutschland kommt und vielleicht auch noch Deutscher und katholisch wird...es passt nicht zu ihrer Geschichte!

Aber auch die Tauren sind Individuen und können sich einzeln entscheiden, wen sie unterstützen und wo und was sie "studieren" wollen. Die WoW-Welt sollte genausowenig in Schwarz und Weiß unterteilt sein, wie unsere eigene, oder?

Oh Gott, selten so einen Schwachsinn gelesen.

Bitte unterlass' sowas in Zukunft, da krieg' ich Kopfschmerzen davon. :-S :-S :-S

Gäb's einen Preis für den dämlichsten Vergleich, würd' ich Dir jetzt an dieser Stelle gratulieren.
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm: World of Warcraft: Kleiner Rückblick auf die Blizzcon 2009

also der aktuelle spielumfang ist ein wtiz. die haetten schon zu bc alles, die gesamte spielwelt, auf 70 und mit wotlk auf 80 anheben sollen wie sie das mit catalysm geplant haben. die komplette spielwelt auf 80 angepasst wuerde jetzt aus dem spiel mehr machen als eine reine farm und chat gespenst mit arena funktion. und jetzt warten die mit absicht mit dem naechsten addon um diabolo 3 zu pushen... ich glaub ich bleib bei diabolo 3 und werd hoechstensmal reinschauen furn monat 2 wie bei wotlk. und da kommt noch jetzt final fantasy star trek und star wars und eben diabolo 3. schade um wow aber wenn catalysm erscheint ist es einfach nicht mehr konkurenzfaehig. nach dann insgesamt 7 jahren auch nicht weiter schlimm :ugly:
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm: World of Warcraft: Kleiner Rückblick auf die Blizzcon 2009

also der aktuelle spielumfang ist ein wtiz. die haetten schon zu bc alles, die gesamte spielwelt, auf 70 und mit wotlk auf 80 anheben sollen wie sie das mit catalysm geplant haben. die komplette spielwelt auf 80 angepasst wuerde jetzt aus dem spiel mehr machen als eine reine farm und chat gespenst mit arena funktion. und jetzt warten die mit absicht mit dem naechsten addon um diabolo 3 zu pushen... ich glaub ich bleib bei diabolo 3 und werd hoechstensmal reinschauen furn monat 2 wie bei wotlk. und da kommt noch jetzt final fantasy star trek und star wars und eben diabolo 3. schade um wow aber wenn catalysm erscheint ist es einfach nicht mehr konkurenzfaehig. nach dann insgesamt 7 jahren auch nicht weiter schlimm :ugly:
mal abgesehen davon, dass die paar Infobrocken hier irgendwie als Finales Ding hingestellt werden . . .

vorallem schon mal auf die Idee gekommen, das man mehr als nur ein Spiel spielen kann bzw. man sich nicht unbedingt für Diablo interessieren muss? Zumal das eh erst 2011 kommt und warscheinlich mindestens ein Jahr Zeit mit dem Addon verbracht hat

WoW wird auch nach dem Vierten Addon Konkurenzfähig sein, wenn diese "Konkurenz" es schon in 5 Jahren nicht geschafft hat ran zu kommen
 
Zurück