News - World of Warcraft: Cataclysm - Unterwasser-Gebiet Vashj'ir - Video und Spielbereicht

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764091
 

WhisperingBlades

Benutzer
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Nichts für Ungut Leute, aber langsam geht mir der sich mehr und mehr aufbauende Hype um das neue AddOn mächtig auf die "ölhaltige-Fruchtkerne-in-hölzerner-Schale". Es ist doch toll wenn sich die Leute drauf freuen und Spaß dran haben, meinetwegen, aber ist denn nötig jedes Fitzel-Detail das irgendwo bekannt wird zu zelebrieren als hätte man den heiligen Gral gefunden ?
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.072
Reaktionspunkte
8.414
Spiel mit vielen Kunden => großes Interesse an Neuigkeiten.


@Bild 4:
Mensch mit Taucherhelm, Taure und Draenei ohne ...? :confused: .
 

reckonstar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
214
Reaktionspunkte
1
@WhisperingBla

/Signed

Mehr kann man dazu nicht sagen! Aber das Thema wurde schon hinlänglich gerade hier auf der PCGames Seite besprochen.

Back to Topic:

Reittier unter Wasser, dazu die Sache mit den Taucherhelmen die Worrel erwähnte, also bittte. Entweder ich ziehe das mit einer Unterwasserwelt durch und zwar in alle Konsequenz oder ich lasse es.
Ich kann ja verstehen, dass man das mit dem Schneller schwimmen und dem *naja* schneller "GEHEN" unter Wasser gemacht hat. Aber das mit dem Reittier. Dabei ist doch die Gelegenheit willkommen, das gefühlte 4.86 Mrd. Pet / Reittier etc. einzuführen und zwar extra für die Wasserwelt. Ach was sage ich da, wird doch 1000% kommen ;)
 
Oben Unten