News - World of Warcraft: Cataclysm - Release im Jahr 2010 nicht sicher

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748795
 

Saikano

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ich sage es immer wieder:

Das ist etwas was man Blizzard zu gute halten muss. Auch wenn andere dadurch erstmal geringfügig leiden (wir die Gamer)^^. Seitdem sie Diablo 3 angekündigt haben, wünsche ich mir eigentlich nichts sehnlicheres als das es released wird.

Naja nun kommt erstmal SC2^^. Ob ich Cataclysm kaufen werden, zumindest zum Release, weiss ich selber noch nicht.


Aber SC2 & D3 wird zum Release gekauft + ne Woche Urlaub hintendran ^^.
 

WuceBrillis

Benutzer
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
jo gief D3... scheiß waufs wow addon is eh wieder nach nem monat langeweilie pur! Da bringen auch 8 80er nix ^^
 
Oben Unten