• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Cataclysm - Offizieller Release-Termin bekanntgegeben - 7. Dezember

Wenn man die ganzen Patches gedownloadet hat (4.0.1 usw.), die in Kürze noch folgen, muss ich das Spiel selbst dann noch von der CD aus installieren? Danke.
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Release-Termin bekannt - Addon erscheint im Dezember

also ich hab jetzt vor über 1,5 Jahren aufgehört. Und ja es zuckt immer noch manchmal in den Fingern, aber wenn ich sehe dass ich heute sowieso kaum Zeit zum zocken hab und mich mal auf wichtigere Dinge konzentrier, ist für mich persönlich klar, dass ich auch nicht wieder anfangen werde.

Ich könnte nicht so casual spielen. Wenn ich wieder anfange, entwickel ich auch wieder Ehrgeiz oben dabei zu sein und investiere Zeit in das Spiel die ich nicht habe, oder vll auch gar nicht darauf verschwenden will....außerdem mag ich meine Freundin^^ dass soll auch weiterhin auf gegenseitigkeit beruhen :P
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Release-Termin bekannt - Addon erscheint im Dezember

Ich werd denk ich mal wieder reinschauen, weil mich die überarbeitete alte Welt durchaus interessiert. Da meine WoW-fanatische Zeit jedoch um ist, wird es nur Überbrückung zu Star Wars the Old Republic, auch wenns kein next-gen MMO wird, sondern eher ein Storylastigeres WoW im Star Wars Setting.


Was ich aber komisch finde: Das größte an diesem AddOn ist eben die veränderte alte Welt, die jedoch alle Spieler bekommen. Quasi, ich nenn es mal AddOn Exklusiv, sind nur die 5 weiteren Level, die neuen Instanzen und die beiden neuen Rassen, sowie das neue Schlachtfeld. Das ist quasi, um bei meiner Erklärung zu bleiben, weniger exklusiver AddOn Content als bei BC und WotLK und man darf auch noch 6 Euro mehr löhnen?
Da passt irgendwas nicht.
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Release-Termin bekannt - Addon erscheint im Dezember

also ich hab jetzt vor über 1,5 Jahren aufgehört. Und ja es zuckt immer noch manchmal in den Fingern, aber wenn ich sehe dass ich heute sowieso kaum Zeit zum zocken hab und mich mal auf wichtigere Dinge konzentrier, ist für mich persönlich klar, dass ich auch nicht wieder anfangen werde.

Ich könnte nicht so casual spielen. Wenn ich wieder anfange, entwickel ich auch wieder Ehrgeiz oben dabei zu sein und investiere Zeit in das Spiel die ich nicht habe, oder vll auch gar nicht darauf verschwenden will....außerdem mag ich meine Freundin^^ dass soll auch weiterhin auf gegenseitigkeit beruhen :P
Das Problem läßt sich ganz einfach lösen, schenk deiner Freundin eine WoW Version :ugly:
Nein, ich denke das ne Gesunde Einstellung zu Spielen
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Release-Termin bekannt - Addon erscheint im Dezember

WoW, ein Spiel, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden :-o
Diese ganzen Sprüche sind ja nicht ohne Grund entstanden :-D
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm erscheint im Dezember - Release-Termin bekannt

Also ich freue mich drauf.

WoW ist ein gut eingetragener Stiefel und die Leute aus meinem Raid kenne ich nun großteils seit mehr als 5 Jahren. MMORPGs steigen und fallen mit der Community und einer der Gründe warum sich WoW bei vielen so erfolgreich hält ist eben genau dies - die Community.
 
Zurück