• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft Cataclysm: Massive Änderungen am Emblem- und PvP-System geplant

PatN

Anfänger/in
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
News - World of Warcraft Cataclysm: Massive Änderungen am Emblem- und PvP-System geplant

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746143
 
AW: News - World of Warcraft Cataclysm: Massive Änderungen am Emblem- und PvP-System geplant

in before "alles wird zu leicht!" :P
 
AW: News - World of Warcraft Cataclysm: Massive Änderungen am Emblem- und PvP-System geplant

Also eigentlich genau wie vorher nur mit anderen Namen...und man kann jetzt auch mit PVP Punkten PVE Klamotten kaufen :-D
 
AW: News - World of Warcraft Cataclysm: Massive Änderungen am Emblem- und PvP-System geplant

in before "alles wird zu leicht!" :P
Naja, die Änderung macht ja das Spiel nicht wirklich einfacher, was Bosse angeht, es vereinfacht nur die Handhabung der Marken. ^^
Ich könnt jedesmal brechen, wenn ich mir ein paar Edelsteine kaufen will und zu 5 verschiedenen Heinis laufen muss, um meine Triumphmarken und Heldenmarken zu tauschen.


Bisher bin ich ziemlich beeindruckt, welchen Aufwand Blizzard für das Addon betreibt, da wird ja kein Stein auf dem anderen gelassen. Wenn man bedenkt, dass sie nebenbei noch die komplette alte Welt überarbeiten müssen, damit alle Gebiete für Flugmounts zugänglich sind und nirgendwo Grafiklöcher auftauchen, dann ist das schon ziemlich stark.

Wo bleibt nur die Beta *hibbeligrumhüpf*
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Massive Änderungen am Emblem- und PvP-System geplant

Da aber Ehre schon heute PvP-Punkte sind und auf die jetzige "honor" verweisen, ist es wohl sehr Wahrscheinlich das es auch zukünftig so bleiben wird ^^ und "emblems of valor" gibts ja auch schon(wobei ich da nicht die lokalisierte Übersetzung von kenne) ;)
 
AW: News - World of Warcraft Cataclysm: Massive Änderungen am Emblem- und PvP-System geplant

in before "alles wird zu leicht!" :P
Naja, die Änderung macht ja das Spiel nicht wirklich einfacher, was Bosse angeht, es vereinfacht nur die Handhabung der Marken. ^^
Ich könnt jedesmal brechen, wenn ich mir ein paar Edelsteine kaufen will und zu 5 verschiedenen Heinis laufen muss, um meine Triumphmarken und Heldenmarken zu tauschen.


Bisher bin ich ziemlich beeindruckt, welchen Aufwand Blizzard für das Addon betreibt, da wird ja kein Stein auf dem anderen gelassen. Wenn man bedenkt, dass sie nebenbei noch die komplette alte Welt überarbeiten müssen, damit alle Gebiete für Flugmounts zugänglich sind und nirgendwo Grafiklöcher auftauchen, dann ist das schon ziemlich stark.

Wo bleibt nur die Beta *hibbeligrumhüpf*
Tipp
in der Schattenseite beim Gasthaus steht ne Goblin wo dir alle Marken umtauschen lassen kannst

hm ja, aber irgendwie hab ich da grade keine Meinung dazu, ob ich das Gut oder Schlecht finden soll

BTW.:
In before: Früher war alles besser :B
 
Zurück