• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Cataclysm - Keine Veränderungen an der globalen Abklingzeit

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - World of Warcraft: Cataclysm - Keine Veränderungen an der globalen Abklingzeit

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749398
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Keine Veränderungen an der globalen Abklingzeit

So, nun reichts! PCGames wird aus meinem RSS Feedleser verschwinden! Es ist noch nichtmal 16 Uhr, und schon habt ihr 2 Meldungen zu Cataclysm und eine weitere zu WoW. Warum benennt ihr euch nicht gleich um in "WoWGames - WoW und alle anderen Spiele, die nicht ganz so wichtig sind"!?
Anstatt eine lange, vernünftige Meldung pro Tag zu machen, macht ihr lieber ganz viele kleine, die sich jeweils um Kleinstdetails drehen.

NERVIG!

RSS-Feed DELETED.
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Keine Veränderungen an der globalen Abklingzeit

Kann mich meinem Vorposter nur aschließen,
die allgemein gescheite Berichterstattung wird komplett getrübt durch MMO-Champions Berichte welche ins deutsche übersetzt werden.
Wenn ich deutsche WoW News haben will geh ich auf buffed und zieh mir da den rss feed. aber wer will schon buffed wenn man mmo-champ rss haben kann.
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Keine Veränderungen an der globalen Abklingzeit

ahja
und ihr müsst die News warum nochmal lesen und nicht einfach ignorieren?
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Keine Veränderungen an der globalen Abklingzeit

Warum ignorierst du nicht unsere Kommentare, wenn sie dich stören? Siehste, ziemlich dumme Argumentation, oder?
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Keine Veränderungen an der globalen Abklingzeit

Warum ignorierst du nicht unsere Kommentare, wenn sie dich stören? Siehste, ziemlich dumme Argumentation, oder?
Ganz einfach
wenn die Klügeren nachgeben, beginnt die Herrschaft der Doofen

BTW.:
Warum könnt ihr jetzt nochmal die News nicht ignorieren?
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Keine Veränderungen an der globalen Abklingzeit

Brain.exe funktioniert bei dir grad nicht, oder?
Kommentarfunktion = Meinungsäußerung. Ich darf hier durchaus mal meine Meinung äußern. Und ich finde das journalistische Verhalten von PCGames in der letzten Zeit ziemlich schlecht. Ich schreib es öffentlich, und nicht in einer Mail, die dann kein anderer liest, sondern in einem Kommentar, die alle lesen können.

Das konntest du dir jetzt nicht selber herleiten, nicht wahr? =)
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Keine Veränderungen an der globalen Abklingzeit

Ich schreib es öffentlich, und nicht in einer Mail, die dann kein anderer liest, sondern in einem Kommentar, die alle lesen können.

"..., aber keinen Menschen intressieren", hast du vergessen. Mach ein eigenes Thema auf, wenn dich was an PCGames stört, dann kannst du dich mit Gleichgesinnten ausheulen, aber spam hier nicht die News zu.
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Keine Veränderungen an der globalen Abklingzeit

=)

wie im WoW Chat hier!
 
Zurück