• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Cataclysm - Friends & Family-Testphase ist gestartet

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746795
 
Wird ja auch langsam mal Zeit, nun fehlt nurnoch die Betaphase. :-D
Die Alphaversion der anderen Addons waren immer ca. 4 Wochen auf den Testrealms und dann starteten die Betaphasen für die normalen Spieler. Starcraft2 kommt ja Ende Juli, das bedeutet sie werden die Betaserver vermutlich Mitte Juni runterfahren und könten dann direkt die WoW-Betarealms hochfahren.

Ich hoffe ich kriege einen Key für die Beta, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie die neuen Talentbäume und das neue Wutsystem für Krieger aussieht. *von einem Bein aufs Andere hüpf*
 
Irgendwelche Daten, wie lange es in der Vergangenheit von der FF-Testphase bis zum Release dauerte? Damit man ne grobe Idee des Erscheinungsdatums hat.
 
Die F&F Alpha dauert in der Vergangenheit ca. 4-5 Wochen, danach startete immer direkt die Beta, die wiederum 4-6 Monate in Anspruch genommen hat.

Ich persöhnlich tippe auf ein Releasedatum Ende September 2010, denn ich glaube nicht, dass sie Cataclysm im fast fertigen Status nochmal groß auf der Blizzcon Mitte Oktober präsentieren werden. Von daher werden sie es vorher auf den Markt werfen und auf der Blizzcon was ganz neues ankündigen.
 
da hatte der von MMO-Champion mal doch nicht recht ;)
naja, mal schauen, bei Buffed haben die das mal so anhand der anderen Betas aufgeschlüsselt wann denn nun Release sein könnte
wobei so ´n Betakey wär auch wieder nett
 
Zurück