• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Cataclysm - Download-Version erscheint parallel am 7. Dezember

Gute Sache, sofern die preise denn passen. SC2 hat am Releasetag im Blizzard Download Store 60 Euro gekostet...

Die Preise sind höchstwarscheinlich wiedermal identisch... und da kaufe ich mir lieber etwas zum anfassen fürs Regal als nur digital. Und so süchtig bin ich nicht das ich unbedingt direkt nach der Arbeit mich einloggen und loszocken will.

Da geh ich lieber gemütlich am 7. Dezember in nen Saturn / media markt und kaufs mir dort.

Die Preise sind höchstwarscheinlich wiedermal identisch... und da kaufe ich mir lieber etwas zum anfassen fürs Regal als nur digital. Und so süchtig bin ich nicht das ich unbedingt direkt nach der Arbeit mich einloggen und loszocken will.

Da geh ich lieber gemütlich am 7. Dezember in nen Saturn / media markt und kaufs mir dort.
naja
oder bei Amazon bestellen, dann kann man sich auch direkt nach der Arbeit einloggen ;-)

Ich hoffe mal die Collector's Edition macht noch ein wenig was aus sich.
Mal gespannt wie weit der Preis steigt.

Zurück