News - World of Warcraft: Cataclysm - Die neuen Fähigkeiten mit Level 10

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
News - World of Warcraft: Cataclysm - Die neuen Fähigkeiten mit Level 10

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763514
 

baummonster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
60
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Die neuen Fähigkeiten mit Level 10

Klär mich mal bitte jemand auf, werd aus dem Artikel irgendwie nich so wirklich schlau. Bekommt man mit lvl10 je nach gewählter Klasse und Skilltree dann eine Fähigkeit "umsonst" die man sonst erst viel später kriegen würde?
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.195
Reaktionspunkte
3.740
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Die neuen Fähigkeiten mit Level 10

Klär mich mal bitte jemand auf, werd aus dem Artikel irgendwie nich so wirklich schlau. Bekommt man mit lvl10 je nach gewählter Klasse und Skilltree dann eine Fähigkeit "umsonst" die man sonst erst viel später kriegen würde?
nein
die Idee ist, dass wenn man jetzt z.B. beim Priester in den Diszibaum ab 10, also da wo man den ersten Punkt bekommt, eben diesen in den Diszibaum skillt man dafür, das man sich für den Diszibaum entschieden hat, den Ultimativ-Skill des Jetzigen Diszibaums Sühne
allerdings ist die Info hier auch etwas aus dem Zusammenhang gerissen, um das ganze richtig zu verstehen muss man wissen das Blizzard die Idee hat, die Talentbäume umzukrempeln und die wieder auf 31 zu setzten, runter von 51(?) und man bis Stufe 40 dann eben nur in den, wie hier z.B. den Diszi, nur in den Talentbaum skillen darf

Auch wenn das jetzt noch nicht wirklich begeisterungsstürme auslöst sollte man aber auch bedenken, dass das noch nicht Final ist und wir uns in einer Beta Phase befinden

BTW.: der Community-Worgen heißt Wrocas
 

baummonster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
60
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Die neuen Fähigkeiten mit Level 10

Ah also kann man bis 40 nur einen Tree skillen, kriegt aber dafür mit 40 dann einen Skill den man sonst erst mit 60 (?) gekriegt hätte?
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.195
Reaktionspunkte
3.740
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Die neuen Fähigkeiten mit Level 10

Ah also kann man bis 40 nur einen Tree skillen, kriegt aber dafür mit 40 dann einen Skill den man sonst erst mit 60 (?) gekriegt hätte?
ne. nicht ganz, den ersten Teil haste aber richtig verstanden
man bekommt wenn man mit 10 in einen Baum skillt, daraus einen Inkonenhaften Zauber, wie jetzt Sühne
also du wirst 10 mit deinem Worgenpriester, skillst den ersten Punkt in Diszi und bekommst Sühne
das muss aber kein Ultimativ Skilltree-Zauber sein, ich kenn mich nur z.Zt. am meisten mit Priester aus ;)
Wasserele beschwören ist z.B. glaub kein Ultimativ, trotzdem bekommste den mit dem ersten Punkt in den Frostbaum

aber eine Sache stimmt nicht was ich gesagt habe, man bekommt auch nur noch alle 2 Stufen einen Skillpunkt


Wie gesagt, die News ist so aus dem Zusammenhang gerissen eher sehr Leidlich zu betrachten, weil die eigentlich so nur eine Ergänzung einer anderen ist

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13816899411&sid=3&pageNo=1#0
 
Oben Unten