• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Cataclysm - Die neuen Fähigkeiten mit Level 10

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - World of Warcraft: Cataclysm - Die neuen Fähigkeiten mit Level 10

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763514
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Die neuen Fähigkeiten mit Level 10

Klär mich mal bitte jemand auf, werd aus dem Artikel irgendwie nich so wirklich schlau. Bekommt man mit lvl10 je nach gewählter Klasse und Skilltree dann eine Fähigkeit "umsonst" die man sonst erst viel später kriegen würde?
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Die neuen Fähigkeiten mit Level 10

Klär mich mal bitte jemand auf, werd aus dem Artikel irgendwie nich so wirklich schlau. Bekommt man mit lvl10 je nach gewählter Klasse und Skilltree dann eine Fähigkeit "umsonst" die man sonst erst viel später kriegen würde?
nein
die Idee ist, dass wenn man jetzt z.B. beim Priester in den Diszibaum ab 10, also da wo man den ersten Punkt bekommt, eben diesen in den Diszibaum skillt man dafür, das man sich für den Diszibaum entschieden hat, den Ultimativ-Skill des Jetzigen Diszibaums Sühne
allerdings ist die Info hier auch etwas aus dem Zusammenhang gerissen, um das ganze richtig zu verstehen muss man wissen das Blizzard die Idee hat, die Talentbäume umzukrempeln und die wieder auf 31 zu setzten, runter von 51(?) und man bis Stufe 40 dann eben nur in den, wie hier z.B. den Diszi, nur in den Talentbaum skillen darf

Auch wenn das jetzt noch nicht wirklich begeisterungsstürme auslöst sollte man aber auch bedenken, dass das noch nicht Final ist und wir uns in einer Beta Phase befinden

BTW.: der Community-Worgen heißt Wrocas
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Die neuen Fähigkeiten mit Level 10

Ah also kann man bis 40 nur einen Tree skillen, kriegt aber dafür mit 40 dann einen Skill den man sonst erst mit 60 (?) gekriegt hätte?
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Die neuen Fähigkeiten mit Level 10

Ah also kann man bis 40 nur einen Tree skillen, kriegt aber dafür mit 40 dann einen Skill den man sonst erst mit 60 (?) gekriegt hätte?
ne. nicht ganz, den ersten Teil haste aber richtig verstanden
man bekommt wenn man mit 10 in einen Baum skillt, daraus einen Inkonenhaften Zauber, wie jetzt Sühne
also du wirst 10 mit deinem Worgenpriester, skillst den ersten Punkt in Diszi und bekommst Sühne
das muss aber kein Ultimativ Skilltree-Zauber sein, ich kenn mich nur z.Zt. am meisten mit Priester aus ;)
Wasserele beschwören ist z.B. glaub kein Ultimativ, trotzdem bekommste den mit dem ersten Punkt in den Frostbaum

aber eine Sache stimmt nicht was ich gesagt habe, man bekommt auch nur noch alle 2 Stufen einen Skillpunkt


Wie gesagt, die News ist so aus dem Zusammenhang gerissen eher sehr Leidlich zu betrachten, weil die eigentlich so nur eine Ergänzung einer anderen ist

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13816899411&sid=3&pageNo=1#0
 
Zurück