• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Cataclysm - Die Endgame-Rüstungen - Alle Tier 11-Sets in Bildern

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - World of Warcraft: Cataclysm - Die Endgame-Rüstungen - Alle Tier 11-Sets in Bildern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798663
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Die Endgame-Rüstungen - Alle Tier 11-Sets in Bildern

da kriegt man direkt hunger auf süßigkeiten
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Die Endgame-Rüstungen - Alle Tier 11-Sets in Bildern

Power Rangers mit einem Schuss orientalik.

Wie soll denn bitte ein Schurke schleichen wenn seine Rüstung derart leuchtet?
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Die Endgame-Rüstungen - Alle Tier 11-Sets in Bildern

Wie soll denn bitte ein Schurke schleichen wenn seine Rüstung derart leuchtet?
 
Vanish? :rolleyes:

:B

Ich spiel WoW seit Jahren nicht mehr, aber selbst bei T2 & T2,5 ( dann T3 ... ) gab es Kommentare wie Power Rangers etc.pp.

Die Death Knight Rüstung sieht ganz gut aus, die vom Schurken wirklich etwas zu bunt.
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Die Endgame-Rüstungen - Alle Tier 11-Sets in Bildern

paladine: schw** ; jäger: noch schw**er
schamie und mage sind ganz cool
wir schurken sind aber auch nicht besser dran ...
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Die Endgame-Rüstungen - Alle Tier 11-Sets in Bildern

hm nja
irgendwie kommt da auch nicht wirklich mal ein neues "Gegenargument" zu den Rüstungen, denn ja, seit 6 Jahren kommt nun schon das Powerranger-Mimimi

aber nur mal so
die Sets haben 5 Teile und einen vierer-Setbonus, sprich ich kann die Schultern schon mal weglassen und die Helme, naja, die werden eh idr. eh immer bei mir ausgebelendet

Wobei, das so ein Punkt den Viele andere auchmal beherzigen könnten, weil die mit Helm nur Mies aussehen

Was mir aber so GARNICHT gefällt, sind wieder diese Gürtel der Sorte Box-Champion-Meistergürtel ...
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Die Endgame-Rüstungen - Alle Tier 11-Sets in Bildern

macht lieber Hausaufgaben
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Die Endgame-Rüstungen - Alle Tier 11-Sets in Bildern

Ich spiel WoW seit Jahren nicht mehr, aber selbst bei T2 & T2,5 ( dann T3 ... ) gab es Kommentare wie Power Rangers etc.pp.
hm nja
irgendwie kommt da auch nicht wirklich mal ein neues "Gegenargument" zu den Rüstungen, denn ja, seit 6 Jahren kommt nun schon das Powerranger-Mimimi
Wenns halt wahr ist ;)

Versteht mich nicht falsch, es gab im Laufe der Zeit einige echt schicke Rüstungen, aber generell geht es doch immer in die Richtung: "möglichst übertrieben und bunt" -> Power Rangers.

macht lieber Hausaufgaben
Den muss ich mir merken. Guter Spruch.
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Die Endgame-Rüstungen - Alle Tier 11-Sets in Bildern

macht lieber Hausaufgaben
Ja, Mutti, hab nur vorher das Sandmännchen geschaut :B


Ich find die neuen T-Sets viel besser als die (meisten) alten. Endlich kommt wieder Farbe ins Spiel und es wirkt irgendwie "epischer". Die letzten Wotlk Sets waren mir irgendwie zu farblos, eintönig und langweilig, meist in diesem kackbraun gehalten. Da sah es manchmal eher aus, als hätten die Chars sich Putzlappen umgewickelt.
Das hier macht einen bedeutend besseren Eindruck.
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Die Endgame-Rüstungen - Alle Tier 11-Sets in Bildern

Ich find die neuen T-Sets viel besser als die (meisten) alten. Endlich kommt wieder Farbe ins Spiel und es wirkt irgendwie "epischer". Die letzten Wotlk Sets waren mir irgendwie zu farblos, eintönig und langweilig, meist in diesem kackbraun gehalten. Da sah es manchmal eher aus, als hätten die Chars sich Putzlappen umgewickelt.
Das hier macht einen bedeutend besseren Eindruck.
ja, und von daher ist das Power-Ranger-Mimimi auch eigentlich dämlich, weil so z.B. das Priester T10 ist kein Meter Bunt oder Flashig oder sonst irgendwas und auch die anderen nicht wirklich, allerhöchstens den Plattenhelmen könnte man eine entfernte ähnlichkeit von der Form her zusprechen, das war´s aber auch schon
Ich denke eher, das wieder so eine der schlechte Nachbabbelgeschichten
 
Zurück