• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Cataclysm - Blizzcon-Nerd wird im Spiel verewigt

oh ... wow... ich hab tränen in den Augen.... ein grosses dickes L O L

da muss man sich als entwickler doch voll peinlich vorkommen wenn ein Fan mehr Ahnung vom Spiel hat als er selbst :D

da muss man sich als entwickler doch voll peinlich vorkommen wenn ein Fan mehr Ahnung vom Spiel hat als er selbst :D
mir wäre das voll peinlich wenn ich den ganzen Tag nichts anderes als WOW sehen würde und keine Freunde hätte, damit ich mich so gut damit auskenne...

genauso wie Leute, die aus Star Trek Folge 321 den Dialog von Klingone 4 aus'm FF zitieren können...

hach ja
die Trolle wieder
da, habts euren Herring und nu trollts euch wieder
ich meine, zu jeder News irgendwelche dämlichen Kommentare zu schreiben ist in dem Punkt das deutlich peinlichste

Das sich schon eine menge Leute in die Scheisse geritten haben wegen diesem Spiel ist kein Gerücht, Lüge oder Behauptung sondern real. Ob der nun ein Süchtling ist mag ich nicht beurteilen. Nur weil jemand Ahnung hat heißt es nicht automatisch das dies sein einzigster Lebensinhalt ist. Ein PC Games Mitarbeiter hat sicher auch mehr wissen über Spiele wie ich. Wenn ich kein weiten Horizont hätte wären das auch alle Nerds, ist nunmal ihr Job *g* Auf jedenfall lustig wenn jemand seine eigende Ingamefigur bekommt, aus welchen Grund auch immer. Paris Hilton = Haris Pilton und verkauft Handtaschen, passt doch :D

Im Video sagt der Typ er hat das Buch oder was auch immer gelesen..da ist ihm eben aufgefallen dass einer im Rat fehlt deswegen muss er jetzt nicht voll der Suchti sein.

hach ja
die Trolle wieder
ich meine, zu jeder News irgendwelche dämlichen Kommentare zu schreiben ist in dem Punkt das deutlich peinlichste

Grundsätzlich stimme ich Dir zu :-) obwohl ich könnte auch nicht alle Filme von Gina Wild aus dem stehgreif nennen :-D

Wenn ich aber ein bisschen "weiter" denke und mir überlege ab wann jemand wirklich über etwas dermaßen Bescheid weiß, dann ist es erst wenn etwas zu dem (fast) alleinigen Lebensinhalt geworden ist. Das sage ich nur aus eigener Erfahrung. Als ich mich quasi 24/7 mit WOW beschäftigte waren meine Gedanken fast 24/7 bei WOW, egal wo ich war. Mit meiner letzten Freundin war es ähnlich. Nein, sie hat nicht WOW gezockt, aber ich habe sie zu meinem zentralen Lebensinhalt gemacht^^ Mit Alkohol ist es auch so. Desto mehr man säuft, desto mehr denkt man daran, desto weniger gehts um andere Sachen.

Ich habe noch NICHTS erlebt was excessiv gut ist (über Sex reden wir jetzt mal nicht^^) und ich (also ich) könnte so ein tiefes wissen nicht erlangen wenn ich mich noch mit vielem anderem beschäftigen würde.

So, das war mein Wort zum Morgen, es ist noch zu früh und ich hab bestimmt total am Thema vorbeigeplaudert, aber der Wille war da^^

mir wäre das voll peinlich wenn ich den ganzen Tag nichts anderes als WOW sehen würde und keine Freunde hätte, damit ich mich so gut damit auskenne...

genauso wie Leute, die aus Star Trek Folge 321 den Dialog von Klingone 4 aus'm FF zitieren können...

In der Folge kamen keine Klingonen vor. :o

hach ja
die Trolle wieder
Ich habe noch NICHTS erlebt was excessiv gut ist (über Sex reden wir jetzt mal nicht^^) und ich (also ich) könnte so ein tiefes wissen nicht erlangen wenn ich mich noch mit vielem anderem beschäftigen würde.

So, das war mein Wort zum Morgen, es ist noch zu früh und ich hab bestimmt total am Thema vorbeigeplaudert, aber der Wille war da^^
würd ich nicht sagen, denn als guter RPler weiß man idr. schon eine Menge über die Welt um eben gutes RP zu betreiben und hat sich so mal in den Hintergrund eingelesen und am besten hilft da natürlich auch noch, wenn man so was nicht vergisst
So könnt ich heute noch ne Zelle zeichnen, beschriften und die Funktion der Organellen benennen genauso wie das Hexerquest für den Wichtel auf Level 3 in Northshire und das obwohl ich Hexchen noch lange vor BC angefangen habe =)

Wobei das aber auch nur Zufall ist, das ich heute ein Rotes Hemd an habe . . . :-o

Wer sagt denn dass Du normal bist? :-D

Ernsthaft, Du treibst Dich hier sehr häufig rum, Deine Hobbies sind Rollenspiele, in der Meinung der "Normalos" spielst Du eindeutig zu viel, da bin ich mir sicher.

Zurück