News - World of Warcraft: Cataclysm - Blizzard stellt neue 5-Spieler-Instanz Die Hallen des Ursprungs vor

PatN

Benutzer
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747183
 

Navido

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Website
bdchaos.forumieren.com
Hmm kann mir nicht helfen, sieht aber alles stark nach Ulduar aus^^ Die Architektur ähnelt Ulduar gespickt mit Hieroglyphen und an angelehnt an Ägypten mit den Pyramiden und den Obelisken ;)
Ich freu mich auf jeden Fall auf die Ini!!!
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.399
Reaktionspunkte
3.783
naja
ich würde sagen dass das irgendwo verdammt nach Stargate aussieht :B
und das es nach Ulduar ausschaut könnte daran liegen, das es auch eine Titaneninstantz ist
 

Grimsight

Benutzer
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Das klingt toll, ich bin eh für mehr 5er Instanzen, sie sollten nur größer sein (aus mehreren Flügeln bestehen), bessere Bosse behinhalten ( TDM waren die Bosse mal cool für eine 5er also es geht!) und eigenen Loot haben.
Ich würde gerne Kontent haben den ich mit kleinen Gruppen durchspielen kann wie der loot im gegensatz zum 10 oder 25 ist, wäre mir egal aber es sollten immer 5er nachgereicht werden, eben für casual gamer.
Ich hab eben keine Zeit mich jede Woche fest für einen Raid einplanen zu lassen und ich mag auch nicht warten bis ein 10er rdm Raid zusammen ist.

Hört sich ja eh so an als ob Cata=casual wird, Werte fallen weg, PVP wird wohl einfacher und ausgebaut(casuals finden für PVP eh immer Zeit^^) einfacherer Einstieg usw...
 
Oben Unten