• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Cataclysm - Blizzard greift in der Beta durch, Accounts gesperrt

Hm wird jeder Threadersteller gebannt dessen Thema geschlossen wird ? Ich will nicht wissen wieviele Threads schon geschlossen wurden weil irgendwann ein Flamer auftauchte und die konstruktive Kritik evtl im Bereich PvP, mit l2p noob kommentierte was dann meist in verbalen Schlagabtauschen endete. Generell bin ich aber auch dafür solche Leute zu bannen.
nein
das denk ich nicht, weil dafür kann der ja nix
eher sind die Threads gemeint die schon dämlich und sinnfrei anfangen und deren Inhalt sich auf Blizzard ist doof destilieren lassen

Wer oft WoW spielt, der kennt das ja schon, leider. Ein gewisser Teil der Spieler ist einfach nur asozial, hat keinerlei Anstand, Benehmen oder sonstige Erziehung. Da kann ich es durchaus verstehen, wenn den Entwicklern irgendwann mal der Kragen platzt.
Aber ich möchte auch betonen, dass nicht alle Spieler so sind, gibt auch sehr nette da und wegen denen lohnt sich es immer noch WoW zu spielen. Für den Rest gibt es ja die Ignore-Liste. :-D
Diese Accountsperren und Co. hätte man gleich rigoros im Spiel durchführen sollen, vor allem wenn ich an die ganzen Channelflamer denke, die jeden Tag nichts besseres zu tun haben, als andere Menschen zu beleidigen.
So jemand hat in einem Online-Spiel einfach nichts verloren.

Zurück