• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Cataclysm - Beta-Start im Juni 2010 angedeutet

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756188
 
Naja, das hat mMn nichmehr viel mit "Betatest" zu tun. Das is mittlerweile doch nix anderes mehr als ne Premium-Demo die mehr die Werbetrommel rühren soll als Fehler aufzeigen
 
Möp
nicht wirklich
die Beta von Lich King hat sich am beginn doch schon deutlich von der Fertigen Version unterschieden
 
Wenn ich allein an die Kriegertalentbäume aus der Wotlk-Beta denke und daran, wie sie im endgültigen Spiel aussahen, da hat sich so einiges im Verlauf der Beta getan.

Mit Cataclysm haben sie ja so ziemlich das ganze Spiel umgekrempelt, da wird es einiges zu testen und balancen geben.
Zudem ist die Betaphase eines MMOs ja auch immer dazu da, um es im größeren Rahmen zu testen, 10.000 Betatesteraugen sehen mehr, als 200 Entwickleraugen.


Wird aber Zeit, dass sie startet, wenn man vom Betastart 4-6 Monate bis zum Release rechnet ist das noch eine verdammt lange Zeit und ich kann ICC, Northrend und die ganzen Allispacken in Dalaran nichtmehr sehen. :-D
 
Dann werden die Keys wahrscheinlich wieder bei Ebay für hunderte von € verscherbelt. :B
Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme einen.
 
Zurück